Du bist nicht angemeldet.

Niko

Mitglied im GT-Club

  • »Niko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 7. März 2005

Wohnort: Bassum

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:55

Synapse DV BOV

Hat das einer eingebaut und kann seine Erfahrungen schildern?!
:tschuess:

Ähnliche Themen