Hallo
Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider nicht im Forum sein.
Die Esd habe ich mit Einer vom Forum selber gerade gerichtet, ich habe keine Nerven mehr um beim Maxspeed vorbei zugehen. Es kam raus, das die Halterungen vom Esd nicht an der Richtigen höhe geschweisst waren. Wir brauchen einen ganzen Tag um die Höhe auszugleichen. Der Gabel die zum MSD führt war auch ungenau und schlecht verarbeitet.
Die R1 würde weniger Probleme machen, da man es nicht ansieht ob es schräg ist oder nicht, ich hätte gescheiter die R1 nehmen sollen, leider zuspät.
Ich war letzten Sonntag noch an einem Tuning treffen in Deutschland, machte an einem Db Messung mit um zuschauen wie laut oder leise die Maxspeed Esd mit Msd ist.
Bei 3000U/min hatten Sie 115.7 Db gemessen, aber ich weiss nicht ob das laut genug ist für die Esd mit Msd, für mich kann es nicht laut genug sein.
Hier noch ein Bild vom selber ausgerichteten Esd:
Gruss Swisswrx