Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Juli 2009, 22:04

@raven: muss ich dich berichtigen ;)
hatte selber schon 2mal das vergnügen u die messung war jedes mal :rolleyes: aber gekostet hat es jedesmal auch einiges an geld X( und meine sammelkarte in flensburg wurde damals auch jedesmal belastet :heuler:

und kenne noch mindestens 2leute denen das auch schon passiert ist :umarm:

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Juli 2009, 05:01

Ich hab das mit der Aerys Turboback für den GT mal abgeklärt weil ich gerne diese gehabt hätte...
Sofern du kein Beiblatt für dein Modell hast musst du die Prüfen lassen und das kostet für die Kats stolze 3500.-- zusätzlich, bei der Catback 800.-- zusätzlich...

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Januar 2020, 17:27

Nehmen wir an, dass ich die Möglichkeit hätte eine Aerys AGA zu kaufen. Gibt es nich jemanden in der Schweiz, der das DTC Gutachten dazu ausstellt ? :)

Danke und Gruss Kevin
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. Januar 2020, 07:49

Hallo Kevin,
bitte vorher checken ob es auch tatsächlich eine "richtige" AERYS Turbobackanlage ist! habe schon einige Bilder bekommen und musste die Leute enttäuschen.
kannst gerne mal ALLE Plaketten abfotografieren und mir Bilder schicken. dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;)

Alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen