Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flat Out

Anfänger

  • »Flat Out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Germany, Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2014, 14:16

ESD,MSD vom 98erGT gleich mit dem 99erGT

Kann mir wer sagen ob der MSD und ESD eines 97/98er GT auch auf den 99er GT passen? Sind die baugleich? Oder weiss einer was für eine Anlage aus neueren Imprezas auf den 97/98er GT passen?

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2014, 14:41

Hi,

sind von MY92 bis MY00 identisch. Danach glaube ich passen die noch an WRX dran.

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Flat Out

Anfänger

  • »Flat Out« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Germany, Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2014, 18:59

danke

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2014, 21:15

Ich schließ mich hier grad mal an, an den Thread!

Ich hab das Problem, dass ich 'ne originale Auspuffanlage brauche und keiner eine zu haben scheint (zu verkaufen hat ;) )

Ich hab jetzt schon eine original DP und bei eBay-Kleinanzeigen ist ein Mittelkat+Rohr vom '00- '05er WRX drinn
(http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…5776?ref=search)

Passt das an die GT - DP ?

oder hat jemand ne bessere Idee ?

gruß
Christoph

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 13:13

nein, das passt nicht zusammen (GT Downpipe - WRX-Mittelrohr).
Nur der ESD passt dann wieder fast - da ist wiederum einer der drei Halter um 180 gedreht ggü. dem GT.
enjoy the flight !

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Mai 2014, 18:42

Danke für die Info!
d.h. ansich ist alles gleich nur ein paar Halter sind beim Newage eben anders?
gruß

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2014, 19:09

Zitat

d.h. ansich ist alles gleich nur ein paar Halter sind beim Newage eben anders?

sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, aber was ist bitte an

"GT Downpipe an WRX-Mittelrohr passt nicht zusammen" nicht zu verstehen?
enjoy the flight !

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2014, 20:29

Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe,

Ich hab schon verstanden dass die nicht aneinanderpassen. Aber ich hab deine Aussage so verstanden, dass wenn Subaru einen Halter genau so gelassen hätte, alles passen würde. Was sie aber nicht getan haben, deshalb ist es natürlich müssig darüber zu diskutieren.

gruß

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

Wohnort: Neuswarts / Tann

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Mai 2014, 23:32

Servus
So wie ich es weiß sind die Längen der Downpipes vom GC8 zum NewAge unterschiedlich. Anlage zusammen zu stückeln ist aufgrund dessen nicht möglich. Jedoch kann man eine komplette Anlage eines NewAge auch unter den GC8 bauen, dann passt lediglich der eine Halter am ESD nicht.

Gruß Jannik

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2014, 23:38

^dem ist nichts hinzuzufügen :)