Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Gonzo

Anfänger

  • »Dr. Gonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Fickmühlen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 18:58

passt aftermarket uppipe nicht auf originalen krümmer? o.O

hallo gemeinde,

hab mir für meinen 06er sti ne uppipe samt dichtungen bestellt und dabei festgestellt,
dass die dichtung zwischen krümmer und uppipe zu klein ist. die dichtung ist oem.
hätte ja mal bei der oem uppipe nachgemessen bzw angehalten, aber mein auto steht n "paar" km
weit weg von mir. :thumbdown:

würd mich über infos von euch freuen

:tschuess:

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 22:14

Also ich hab ne 400€ edelstahl anlage ab turbo + uppipe von ebay.uk und da hatt alles einwandfrei gepasst wass mich ehrlich gesagt gewundert hat für den preis.
Quali is auch top, nur ebn nicht eintragungsfähig.

Mfg

Dr. Gonzo

Anfänger

  • »Dr. Gonzo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Fickmühlen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 23:29

weißt du welchen innendurchmesser deine hat?
meine hat 2" also knapp 51mm

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Wohnort: AT

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 08:07

Kann ich dir jezt nicht zu 100% sagen aber denke auch 2" so wie bei dir eben.
Nur war meine kein stares Rohr sondern hatte auch noch ein Flex stück drin.
Flansch aufnahmen passten auch einwandfrei zusammen.

Mfg

Ähnliche Themen