Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ste-joker90

Schüler

  • »Ste-joker90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Wohnort: Winterthur ZH, CH

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 19:06

Öltemperatur einbau welche variante ist zu empfehlen?

Hey leute

Ich möchte mir ne öltemp. Anzeige einbauen. Ich habe gelesen es gibt 3 verschiedenevarianten. In der ölablassschraube mit einem ölfilter adapter und noch was mit einem T-Stück.

Ölablasschraube variante: soll bei volllast nicht dicht sein
Ölfilter adapter: weiss ich noch zuwenig. Muss ich da zuerst das ganze öl rauslassen?
Dritte variante: kenn ich noch gar nicht.

Kann mir jemand einen crash kurs geben, variante, aufwand (z.b.s öl ablassen) und noch welche Geber und welche Gewinde. Für ein wrx sti 2012 sedan :D

Danke euch ^^

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 19:14

Clubmitglied werden, dort gibt es eine tolle Anleitung im internen Do-it-Yourself :)

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 19:19

Schon tausendmal durchgekaut: Installation Öldruck- und Temperatur
Speziell Seite 5.

:tschuess:

Ähnliche Themen