Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza(RHD)

Anfänger

  • »Impreza(RHD)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Wohnort: Kalefeld

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 20:51

GT springt nicht mehr an

Hallo,
Habe folgendes Problem mit meinem GT bin gestern normal gefahren und ihn abgestellt wollte dann heute wieder fahren aber ist nicht angesprungen,
hatte von euch jemand schon so ein Problem? und die kraftstoffpumpe summt auch nicht.

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 20:52

Batterie zu schwach?

Impreza(RHD)

Anfänger

  • »Impreza(RHD)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Wohnort: Kalefeld

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 21:17

Habe die Batterie ans ladegerät gemacht mal gucken was er morgen sagt ;).

Impreza(RHD)

Anfänger

  • »Impreza(RHD)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Wohnort: Kalefeld

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:01

Wo sitzt eigentlich die sicherung für die Kraftstoffpumpe?.

Und was macht diese schwarze Box die unter dem Lenkrad sitzt dort geht ein grünes,blaues und rotes kabel hinnein

mfg

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:08

Könnte ne wegfahsperre sein

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:05

> Wo sitzt eigentlich die sicherung für die Kraftstoffpumpe?
hat keine eigene Sicherung, hängt an der für die ECU mit dran.
enjoy the flight !

borni

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:30

@Bonetec:

Wegfahrsperre müssten doch alle Kabel schwarz sein?!

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:34

kann sein war nur ne vermutung

Impreza(RHD)

Anfänger

  • »Impreza(RHD)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Wohnort: Kalefeld

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:36

Also die Box hat mit anlasser was zu tun. und laufen tut er jetzt auch wieder ;). war ein fehler in der Wegfahrsperre