Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rolf

Anfänger

  • »Rolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 13:58

Probleme nach schneller Fahrt

wenn ich von ner Autobahnfahrt zurück auf normale Geschwindigkeit
komme,habe ich das Gefühl,das mein Motor,kurze,Aussetzer hat
Ich kann es leider nicht besser beschreiben,weil es immer nur sehr kurz
ist und nach ca. 5min. Stadtfahrt,vorbei ist.

Wer kennt dieses Problem,oder hat selber solch eins???

Allzeit gute Fahrt und immer die Räder auf der Straße


2

Dienstag, 20. April 2004, 17:27


wenn ich lange autobahn gefahren bin, hat mein GT irgendwie nen kleines problem damit einen ruhigen leerlauf herzustellen. das ist nach 2-3 minuten aber wieder io.

beim beschleunigen ist nichts auffälliges zu bemerken.

KEINE AHNUNG

[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0RgAAANIVrBEDZmwZzqZhu91wm6sZ8JPB7IsYydVrslSye*z6c3pKaHoJDXcGVTXRBbU9kNf9W5leA79770DlDgRiSxD3*HcaTbQ7EoTVnAU/scoob2.gif?dc=4675452150512460778[/IMG]

Kraft kommt von Kraftstoff !!!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Satan

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2004, 17:55

Obwohl ich wirklich lange und oft über 200km/H reisegeschwindigkeit habe und oft auch bis ans maximun gehe, kenne ich das bei meinem getunten GT nicht. Aber als ich noch einen Volvo Turbo hatte, war dieses Problem an der Tagesordnung. Es ist verdammt ärgerlich und man ist nie sicher ist ob man nun den Wagen bald stehen lassen muss. Etliche besuche bei Volvo Fachleuten brachten nicht das gewünschte Ergebnis. Da wurde geprüft ob mit der Einspritzpumpe was nicht stimmte, Wackelkontakt bei den Sicherungen, Turbolader, am Schluss habe den Volvo Turbo an an einen Volvo Fan verkauft. Natürlich hatte ich Ihn auf das Problem aufmerksam gemacht, und der sagte das gucke er schon. Ich bin froh, das ich auf Subaru Impreza gewechselt hatte, und mit diesem obwohl getunt läuft wie ein Örgeli

Gruss Dany/Satan

X( Nur ein getunter Impreza ist ein guter Impreza X(

Radi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2004, 21:19

hi,

hatte das problem auch am gt.
aber boehmanns hat's hingekriegt.
in der leerlauf-drehzahl die zündung was früher gesetzt.

gruss
radi

dezent ist oft mehr....