Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

scryptx

Anfänger

  • »scryptx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 21:04

Zylinderkopfdichtungen und für Subaru Impreza 2.0 Turbo Jg. 96

hallo liebe leute

vor drei wochen wollte ich nach zürich etwas abholen, da hat es mir auf der autobahn wahrscheindlich die zylinderkpfdichtungen und die wasserpumpe verhauen, den ich konnte das auto nicht mehr starten und als er nach fast einer stunde wider anlief kam nur weisser rauch aus dem auspuff.

ich habe mir sagen lassen von einer subaru fahrerin das sie die zylinderkopfdichtungen machen lies und es kostete rund oder nochmehr als 4000.-sfr.
das ist eine menge geld.

nun wollte ich hier mal fragen ob vieleicht jemand einer kennt der mir die zylinderkopfdichtungen und die wasserpumpe kostengünstig machen könnte.

ich komme übrigens aus dem tg genauer gesagt aus amriswil und das auto steht bei mir zuhause.

ich hoffe das ihr mir jemanden sagen könnt der das machen kann für mich.

Legyturbo

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schweiz SG

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 21:29

Salü.

Geh doch mal in eine Subarugarage in deiner nähe und klär das mit den Kosten mal ab.
Ich glaube es kostet nie 4000.-!

Gruss