Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

manuel9914

Schüler

  • »manuel9914« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 20:59

GT MY 1995 ein wenig Leistungverlust.

Hallo Jungs,

ich habe heut mein Baby wieder mal rausgeholt und musste feststellen das ich ein wenig Leistungsverlust habe.
Habe mein Auto im April einem Chiptuning unterzogen und bin echt der Meinung das er ein wenig besser lief.

Muss zugeben es war vor 2 Wochen und die Temperatur lag bei 28 grad. Aber das ein Temperaturanstieg solche Auswirkungen hat?

Im April hatten wir um die 15 grad.

Was mir noch aufgefallen ist da ich so wenig fahre weiß ich nicht ob das normal ist wenn ich beim Beschleunigen den Turbo so höre sprich das Ansauggeräusch?
Oder hat ein Schlauch ein riss? Kann es leider nicht Testen da ich keine Bühne habe.
Danke für die Tipps

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. August 2010, 21:22

Der Turbo geht natürlich unterschiedlich gut bezogen auf das Wetter.

Zudem geht das Auto erst richtig wenn der Turbo richtig warm ist.

Fahr mal den Turbo warm und fahr dann mal um 4 Uhr morgens im Wald.

Und dann fahr mal bei 35 grad bei schwülem Wetter.

Ich denke du solltest den Unterschied merken.

ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 21:40

Hallo

Kan ich bestätigen. Hab auch einen 94 GT. wenn du noch den kleinen schrägen LLK drin hasst ist das noch extremer mit dem Temparaturunterschied. hab was grösseres montiert 8)

PS welches tuning hast du? FCD ???

Gruss ur_GT