Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

t3driver

Anfänger

  • »t3driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. September 2009

Wohnort: DE

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 18:03

Motoren im WRX,STI und GT

Moin Moin,
bin ganz neu im Forum und hab gleich ne fragen zu den Motoren
Ich habe nirgens im internet eine tabelle mit den motoren gefunden die im impreza gebaut wurden, wollte die motorkennbuchstaben haben und ob die einzpritzanlage alle gleich sind weil sich die ps zahlen zwischen den einzelnen Modellen (GT,WRX,STI) unterschiedlich sind. Oder kommen die verschiedenen PS zahlen nur zusammen wegen anderen turbo und ladeluftkühler und auspuffanlage, wäre cool wenn jemand mal ne übersicht hat was die unterschiede sind.

mfg t3driver

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 18:38

RE: Motoren im WRX,STI und GT

Eine komplette Übersicht findest du wohl kaum,
aber die Suche wird dir jede Frage beantworten ;)



pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?