Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dancel

Anfänger

  • »Dancel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Wohnort: Oetwil a.d.L

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 10:10

Motorlampe leuchtet - wer hat ein Diagnosegerät?

Bei meinem Subaru leuchtet ständig die motorlampe aber hören kann ich nichts ... mache mir langsam sorgen., hat evt einer ein Diagnosegeräät??

Danke

roadrunner

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 25. April 2002

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 13:03

Habe ich aber was ist der code?

die lampe blinkt schnell und langsam?

Dancel

Anfänger

  • »Dancel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Wohnort: Oetwil a.d.L

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 13:43

ich bin nicht wirklich erfahren was autos angeht... also die MOtorenlampe leuchtet durchgehend auf.. habe einen STI MY 02.

4

Montag, 3. August 2009, 15:06

Wenn Du magst, kommst Du in den AG, dann schau ich es mir mal an.
Währe heute Abend sicherlich zu Hause...

Gruss Fabian

Dancel

Anfänger

  • »Dancel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 6. Juli 2009

Wohnort: Oetwil a.d.L

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2009, 00:51

hallo, leider arbeite ich als koch und somit meistens abends... vieleicht finden wir ja mal nen passenden Termin. werde morgen's mal die Batterie für eine Stunde abhänken, danach sollte ja das steuergerät mit allen fehlern "gelöscht" sein. Wo im Argau bist du genau?

6

Dienstag, 4. August 2009, 01:04

Nein, der Fehler wird sicherlich nicht gelöscht!
Denn möchte ich schon gerne auslesen.

Ich schreibe Dir mal noch eine PN.

Gruss Fabian