Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Swiss GT(R)

Mitglied im GT-Club

  • »Swiss GT(R)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:10

Brauche info zu Walbro 255l/h

Hallo

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach einigen Infos zur Walbro Benzinpumpe.

Da ich im Slalom und bei Trak Days meist mit wenig Benzin im Tank unterwegs bin, hatte ich schon einige male Problehme mit der Sprit zufuhr. Deshalb möchte ich nun einen Full Catchtank einbauen. Für den umbau möchte ich die Walbro Pumpe die momentan im Tank montiert ist nach dem Catchtank einbauen und die originale die ich noch habe wieder in den Tank bauen.

Da ich keine lust habe die Walbro nur für die Ausmessung der Anschlüsse auszubauen , wollte ich mal fragen ob hier jemand gerade eine zur hand hat und mir einige Daten durchgeben könnte.

Da ich die Anschlüsse verschrauben will bräuchte ich den innerer und äußerer Durchmesser der Zu- und Ableitung ?

Hier ein Foto von den Anschlüssen die ich meine.



Der Durchmesser der ganzen Pumpe währe für die montage auch noch nützlich.

Besten dank im voraus