Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 11:45

Brauche Hilfe bei OCT Rückrüstung!

Hallo Freunde,


vor einiger Zeit habe ich mir einen OilCatchTank eingebaut. Nicht das er nicht funktioniert oder sonstige negative Einflüsse zu verzeichnen wären, aber ich will das Ding wieder ausbauen.

Kann mir jemand von euch sagen, welche der von mir mit Zahlen versehenen Anschlüsse miteinander verbunden werden müssen?
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.





Ach ja, es handelt sich hierbei um einen WRX MY 00.

Falls jemand von euch Interesse an meinem OCT hat, kann er mich ja kontaktieren.


Gruß
Daniel

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 22:18

Hallo Daniel

Danke auf diesem Wege für die Einbauanleitung

Hier die Rückrüstung: Die 3 (Zylinderkopfentlüftung) vom Rohr am LLK geht auf die 5 (Inletpipe), die 1 (Kurbelgehäuseentlüftung) geht auf die 2 (auch Inletpipe) die 4 bleibt wo sie ist =)

Gruß Guido

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 13:17

Es ist vollbracht!

Hallo Freunde,

@Giovanni:

also ich habe das jetzt mal laut deiner Anleitung gemacht.
Falls mit die Kolben demnächst um die Ohren fliegen werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. X(

Beim Umbauen habe ich ein kleines Problem gehabt.
Und zwar habe ich den Schlauch von 1 zu 2 nicht mehr gefunden, obwohl ich mir sicher bin, ihn aufgehoben zu haben.

Ich musste mit also etwas bauen, was zwar nicht soooo toll aussieht, aber sicher seinen Zweck erfüllt.

Gruß und Dank

Daniel