Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

veqsubaruu

Anfänger

  • »veqsubaruu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:27

Schon bei 0.5bar laderdruck rukeln ??

Hallo zusammen

Mein subi ruckelt bei 0.5bar laderdruck und zwar seid ich den motorblock ausgewechslet habe von 2.0l auf 2.5l er lauft sehr ruhig aber sobald das ich auf die gaspedal zudrücke und der ladredruck auf 0.5bar ist fäng er an ruckeln und mann kan nicht weiter beschleunigen ausser vom gaspedal weg das er den laderdruck nicht über 0.5bar erreicht. KANN MICH DA JEMAND HELFÄN ?????

Liegt an sprit ( benzin ) also bekommt er wenig sprit ? DAN

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:35

Hallo veqsubaru,

bitte benutz doch die Suche, du hast jetzt bereits 7 mal den selben Beitrag geschrieben. Wenn dir jemand helfen kann wird er sich schon auf deinen Post melden. Ich mach hier zu !

Sven