Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

äbisan

Anfänger

  • »äbisan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:47

problem: ruckeln bei über 0,8 bar im gt

hallo leute,

ich brauche jetzt endgültig eure hilfe;

(und ja, ich hab die forumsuche benutzt, hab aber nicht wirklich was passendes gefundnen)

ich hab in meinem my 96 gt kombi ein avc-r einbauen lassen (vom roman) da ich selbst nicht gerade der "do it yourself-typ" bin. natürlich fcd, denso bezinpumpe, auch vom roman.

jetzt zum problem, soblad ich über serie-ladedruck gehe, also ab so 0,9 bar, hab ich bei volllast plötzlich ein leistungsausfall. fühlt sich so an als würde er in einem zylinder nicht zünden, das auto fängt dann an zu ruckeln wie blöd. der roman sagt fc könne es nicht sein. lmm ist neu, kann es also auch nicht sein.

ich bin langsam am ende meines lateins, was diese sache angeht.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?!

zündung?

am avc-r sollte es denk ich nicht liegen, denn die einstellungen hat hat der roman auf die "sicheren seite" gemacht. also nix extremes.

also, wenn jemand eine ahnung hat, was das sein könnte, ist er herzlichst eingeladen, mal bei mir vorbei zu kommen und die alte dame mal genau unter die lupe zu nehmen..

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:55

Hallo äbisan,

versuch dein Glück doch mal mit der Suchfunktion.. gibt schon einges zu diesem Thema.. zum Beispiel hier..

Mfg

Sven

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:06

Fuel Cut defender fehlt dir. Die Ecu kann nicht über den Serienladedruck gehen. Auch wenn man das mit dem Boostcontroller einstellt.

Ein Fuel Cut Defender ermöglicht das.

Gibts u.a. von HKS.

Der Rest mit Suche bitte.