Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stoned

Anfänger

  • »Stoned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:20

Komisches Ruckeln auf der Hinterachse

Hallo an alle

Habe ein problem und zwar wen ich meinen sccoby warm gefahren habe und dan auf einen parkplatz parkieren möchte habe ich ein komisches knatter auf der hinterachse und das heck bewegt sich so als häte ich verbogene felgen sprich eine 8 drinne kan mir mal jemand sagen was das sein könnte viskokupplung oder sogar differential ?


wenn ich ihn aber kalt vom parkplatz heraus bewege hat er das gerausch und die schaukelbewegungen net

greez stoned

geändert von: Stoned am 12/10/2006 19:23:27

geändert von: Stoned am 12/10/2006 19:27:29

Stoned

Anfänger

  • »Stoned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:25

hi

sag net viel dazu enter war halt schneller


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:29

Haste nen Fahrwerk drinnen?
Wie lange schon?


Born to Drive
Pi-One

Stoned

Anfänger

  • »Stoned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:32

hallo

ja habe aber nur federn drunter wie lange keine ahnung hab den scooby so gekauf.

der vorbesitzer meinte nur das es an den pneus ligen kann aber das glaub ich weniger


geändert von: Stoned on 12/10/2006 19:33:21

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:16

Mein Verdacht: Stossdämpfer im A...

War bei meinem Gewinde so.

Beim Einparken oder bei langsamer fahrt ein hörbares Knacken und es fühlt sich an als würde er ein wenig einsacken.

Steh mal uf di Türkane hinten, hörst du dann ein Knacken?



Born to Drive
Pi-One

Stoned

Anfänger

  • »Stoned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:03

hi

ja hab auf der hinteachse ein leises knacken und ein gieren.
gruss stoned


synchro

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:13

Stossdämpfertest und du weist es.Bin gestern gewesen und es ist so das der hintere rechte 21% unterschied hat zum linken.Beide werden jetzt ausgetauscht.


Stoned

Anfänger

  • »Stoned« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:44

hi

ok werd ich machen thx for help

gruss stoned