Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 18:13

Druckschläuche vom Turbo bis Solenoid

Spielt dies eine Rolle wen diese kleine schläuchlein lenger sind als original?Habe ab turbo die restriktordüse weggenommen und habe ein Drosselventil dazwischen gehänkt.Habe aber dies etwas weiter unten unter anderen schläuchen versteckt und danach wider mit einem anderen schlauch in richtung wastegate zürck und dort ein T-Stück eingebaut.Also wären die schläuche turbo bis T-Stück und Wastegate bis T-Stück länger als normal.LD habe ich zwar eingestellt aber könnte jetzt doch der fall sein dass es länger geht bes das solenoid denn druck bekommt als vorher sprich dr LD baut sich etwas langsamer auf als vorher.An sonsten muss ich morgen halt die schläuche etwas kürzen was heissen würde dass ich das Ventil nicht mehr versteckt einbauen kann.



geändert von: synchro am 22/09/2006 19:50:19