Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »impreza_schweiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2006, 15:42

Radiator Cap vom GT und WRX identisch?

Hallo

Sind die Radiator Cap vom GT und WRX identisch bzw. passt ein Zubehör-Radiator Cap von einem WRX auch an einen GT MY 95?

Theoretisch müsste dass doch passen, oder?

Gruss Oliver


TypeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2006, 15:57

sollte passen, bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber den cusco deckel was ich hab, der passt auch auf den WRX/STI (hab einen GT MY00)

mfg fritz


  • »impreza_schweiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2006, 16:00

Danke für die Antwort Fritz! Habe ich mir eben auch gedacht, dass es passen wird...

Gruss Oliver