Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sivas_kangal

Anfänger

  • »sivas_kangal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:18

Leistungssteigerung bei IMPREZA GT 2000

Hallo zusammen,
mein impreza Gt hat nun 65000km drauf.
Hat ein Zusatzsteuergerät drin. Möchte dieses jedoch rausnehmen.
Welcher Anbieter (Tuner ) ist zu empfehlen?Habe nähmlich gehört
dass man mit genauer abstimmung( per Laptop usw.)
einiges mehr an Leistung rausholt. Habt ihr erfahrungen?
welcher Anbieter holt am meisten raus, so dass es den Motor
nicht gerade quält? Wie teuer ist so was und wie viel PS liegen drin?
Wäre euch sehr dankbar für Tipps...
MERCIIII...



giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:25

hallo marco

willkommen in forum!

schau mal im forum 1.5 Ecutek nach. http://www.subaru-community.com/forum.asp?FORUM_ID=76&CAT_ID=1&Forum_Title=1%2E5%2E+Ecutek

da findest du die antworten.

gruss


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:45

oder geh einfach direkt zu www.chip-racing.ch

Blitz Power

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:05

Oder zu wyrsch motorsport[link]www.autowyrschag.ch

Gruss Pesche

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:44

@blitzpower
die autos, welche zu autowyrschag gehn, werden von roman (chip-tuning) gemappt


Blitz Power

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:36

@Freestyler202 stimmt nicht ganz, Roman mapt zwar, aber Dani sagt wie er es genau haben will. Auf der Hauseigene Strecke nach Engelbeg. Ich drufte bei meinem Baby dabei sein.

Gruss Pesche

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:53

@blitz: LOL da muss ich unserem jan aber mal überhelfen!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:41

Zusatzsteuergerät

Vergib mir meine Neugier, aber euhhhhh, was für einer?

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:43

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>aber Dani sagt wie er es genau haben will<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
naja, eigentlich sag ich als kunde wie ich ihn will und dass kann ich ja dann auch direkt roman sagen

dann verdient auch nur einer daran


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 5. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 23:07

Jungs Ihr weicht vom Thema ab!!!
Ps: Es gibt auch noch andere Tuner als chip-racing und wyrsch motorsport die ihre Arbeit gut machen! Also beantwortet doch lieber die Frage die (sivas_kangal) gestellt hat.

Gruß Dani Wyrsch wyrsch motorsport

73rsr

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:14

Hi sivas_kangal

Rufe doch mal dem Fredy Hans von der Delta Garage in Oberschlatt an. 052 657 42 42. Er verzichtet auf moderne Medien wie Internet usw. Dafür kannst Du Dich in seiner Garage wie zu Hause fühlen und bist mitten drin statt nur dabei.

Hatte meinen 2000' GT RS auch bei ihm machen lassen. Elektronik, Kat., und Trust Auspuffanlage. Das Ding hatte 285PS und ging ganz anständig. Auf kleineren Kursen hatten 964RS, M3, GT3, Elise eher das nachsehen. Richte ihm ein Gruss vom Tom Bachmann aus.

Mein resp. sein letztes Projekt siehst Du hier: www.sportauto.ch/gallery

Gruss 73rsr

Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Oktober 2005, 11:17

Hallo Sivas_Kangal

Der Vollständgkeit halber wäre noch Badtoys (www.badtoys.ch in Safenwil) zu erwähnen. Er tunt auch mit Ecutek und hat sein Know how mit EMS (Holländische Firma mit Erfahrung in Ecutek) erarbeitet.

Du siehst es gibt eine grosse Auswahl und Du hast die Qual der Wahl.

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:21

Mehr Infos zu Ecutek gibts im Forumsbereich:
http://www.subaru-community.net/forum.asp?FORUM_ID=76&CAT_ID=1&Forum_Title=1%2E5%2E+Ecutek

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..