Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tipografia

Anfänger

  • »Tipografia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 08:37

Daten zu Turboladern

Hallo,
ich benötige dringendst eure Hilfe.
Da ich normalerweise an Garett , KKK oder Turbonetics Turbinen arbeite , hab ich keine Ahnung welche Turbinen unsere Subis montieren, d.h. ich weiss schon VF35 aufn STI und ne alte TD05 IHI auf dem GT MY95 , aber ich brauch es genauer ....... Hier bei uns kann mir da keiner genauer Auskuft geben. Versucht mir mal zu helfen.... (Project....)

ALSO :

Modell Turbine Einlassgrösse Auslassgrösse
GT MY 95
GT MY 97-98
GT MY 99-00
WRX MY 01-02
WRX MY 03-04
STI MY 01-02
STI MY 03-04

Nel dubbio ... tieni giú !

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 10:39

Schauz mal hier, dort finden sich viele Infos!

http://www.sqc-ny.com/tech/turbos.pdf

May the boost be with you!

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Februar 2005, 15:36

OT:
ollsinordnung!

top link reignman

Im Schnee mit Allrad tjuche

Maxi attack

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2005, 16:14

Zwischen den Mitsubishi TD05/16G (GT 96-) und dem IHI VF 35 (STI7-8 Euro), es gibt nur Mitsubishi TD04/13G