Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

  • »Impreza-Rx+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2021, 19:53

Suche eine Fahrgestellnummer zu einem STI mit 6 gang Getriebe ohne DCCD 5x100

Hallo,

ich muss mein Getriebe revidieren lassen, mein Problem ist, dass es ein GC8 ist, in dem ein 6 Gang STi Getriebe ohne DCCD mit dem Lochkreis 5x100 steckt.

Da ich das Auto nicht selber geschlachtet habe, sondern nur Getriebe, Diff, Antriebswellen, Radnarben etc. gekauft habe, fehlt mir nun für die Firma, die die Instandsetzung macht eine passende Fahrgestellnummer.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand sein Vertrauen und die Fahrgestellnummer gibt.

Falls jemand dazu bereit ist, kann Er oder Sie sich gerne bei mir per PN melden.

Vielen Dank :)

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2021, 20:08

Ich vermute es muss sich um ein europäisches Modell handeln oder hat die Firma auch die Möglichkeit mit JDM VINs zu arbeiten?

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2021, 08:14

Den TrannyCode hast du nicht mehr? Der sollte doch reichen (oder erlaubt Rückschlüsse auf das Modell).
Ansonsten sollte dir jemand mit einem EDM-Bugeye helfen können, z.B. @Ratatoesk:.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. März 2021, 10:46

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

  • »Impreza-Rx+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2021, 19:06

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Die Firma hat explizit nach der Fahrgestellnummer gefragt und @drischnie war jetzt so nett mir zu helfen, vielen Dank dafür :-)

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2021, 17:25

Sorry, habs verschnarcht!


Habt ihr das Problem geregelt? Ansonsten kurze PM!

Ähnliche Themen