Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Chris-

Schüler

  • »-Chris-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 25. November 2002

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2004, 23:30

Powerliqid - Unsinn oder hilfreich ?

Nach langen aufwendigen Versuchen ist es den Technikern von Powerliquid gelungen, ein einzigartiges Produkt zum Schutz Ihres Automotors herzustellen.
Powerliquid bringt eine deutliche Einsparung des Kraftstoffverbrauches, Geräuschverminderung, höhere Motorlebensdauer, weniger Ölverbrauch, mehr Leistung und weniger Abgase.
Powerliquid enthält mikroskopisch kleine Keramikteilchen (0.2 Mikron), die mit Hilfe eines hochwertigen Öles als Trägermaterial in das innere Ihres Motors eingebracht werden. Dort setzen sich die Keramikteilchen an allen Teilen fest wo Reibungskontakt besteht. Unsere spezielle Keramik gilt als das Material mit dem geringsten Reibungsfaktor, deshalb ist es in der Lage, bis zu 90 % der Reibung im Motor aufzuheben. Powerliquid ist kein Additiv welches bei jedem Ölwechsel mit eingebracht werden muß, sondern ein dauerhafter Motorschutz (für ca. 100.000 km).

Powerliquid gibt es für PKW's, Motorräder und LKW's !
bis 15 % mehr Motorleistung
bis 15 % weniger Treibstoffverbrauch
ca. 10 % geringere Öltemperatur
ca. 5 Dezibel ruhigerer Motorlauf
bis zu 50 % weniger Abgase



79€ bei http://www.pakfeifer.at

Ist da was dran oder nur ein marketing-gag ???
irgentwie klingt des nach einem schwindel......
aber wenn ich meinem GT damit gutes tun könnte, warum nicht ?

mit der forumssuche hab ich leider nix gescheites gefunden, falls ich es übersehen habe, SORRY !

lg
christoph

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !"

geändert von: -Chris- on 14/11/2004 23:35:26

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2004, 06:31

Hallo,
also wenn ich mir den Text so anschaue, hört sich das eigentlich schon plausibel und verlockend an, aber wenn ich dann die angepriesenen utopischen Werte anschau, dann kommen mir doch starke Zweifel, an der Seriösität des Produktes...

Gruss raki


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2004, 10:58

Lies mal die Beiträge aus diesem Forum. Speziell die Beiträge von Goldfinger.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2004, 11:15

der goldfinger muss ja schon fast chemiker sein??
aber er hat recht!!

Siggi



www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

-Chris-

Schüler

  • »-Chris-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 25. November 2002

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2004, 00:06

danke..........!!!

also doch eher geldmacherei !!!
schade, wär aber auch zu schön gewesen !

ich bleibe auch beim "normalen" Castrol Öl !

lg
christoph

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !"

Atom

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2004

Wohnort: Hungary/CH-Aargau

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2004, 07:26

Jo, Leistungssteigerung kannste gleich mal vergessen, so ein Dreck den man da verzapft




Atom

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. November 2004, 09:19

Also doch nur gutes 10w60 Castol RS!!
Thanks

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!