Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Juli 2014, 07:16

Ausgegangen ist er wegen abgerutschtem Zahnriemen. Das da Gummiabrieb hinter der Spannrolle war ist bestimmt nicht die Ursache.

carmarwin

Schüler

  • »carmarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. Juli 2014, 21:11

Der eigentliche Fehler war ein heruntergerutschter Zahnriemen
, durch die lockeren Rollen. Der Abrieb hat wohl nur noch einen Teil dazu beigetragen. Ich bin halt kein Mechaniker und muss das glauben, was man mir erzählt.