Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:18

Carver mit SUBARU-Motor?


Nein, es geht nicht um unser allseits beliebtes Forums-Mitglied . Sondern um den lustigen kleinen Dreirädler, den ich gerade bei Motorvisin gesehen habe (www.carver.nl).

Ich glaube dort verstanden zu haben, daß es den künftig mit einem Subaru-Boxer-Motor geben soll (leider hat grad in dem Moment jemand dazwischen geprbbelt ) Habe ich das richtig gehört??

Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:37

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Habe ich das richtig gehört??<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

ja, habe ich auch so verstanden... das war aber das einzig positive an diesem gefährt!?

Gruss
Marco

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:18

Ok, danke Marco .

Ich find das "Auto" auch etwas seltsam. Ich würde mir blöd vorkommen, damit durch die Stadt zu fahren. Aber probieren würd ich es trotzdem gerne mal


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:13

Hehe.. Ist bestimmt ganz lustig, mit dem Ding zu fahren, allerdings ist es im Prinzip sinnlos, da man trotz dem rumgegaukel ne schlechtere Strassen-/Kurvenlage hat...

Gruss raki


STIMike

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:47

Da fahr ich leiber Motorrad...

Das sieht ja zum brechen aus!!

-------------------------
Have a nice day!