Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 10:25

Neuer Golf VII

Naja .. viel getraut haben die sich ja wiedermal nicht haha ..

Hoffen wir das unter dem ganzen ein paar schicke Neuerungen sind.

http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-v…e--3529031.html

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 22:20

Langeweile Version 7... sogar der Spiegel hats erkannt. Gut, recherchieren können sie immer noch nicht :D

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2012, 22:58

Der neue Golf: :gaehn:

Ok, und warum? Ganz einfach der Golf möchte JEDEM gefallen, denn er möchte von jedem gekauft werden um weiterhin das meistgekaufte Auto seiner Klasse zu sein. Das heißt er muss erverybodys Darling sein. Das gilt also sowohl für den 18jährigen Fahranfänger, als auch für den jungen Familienvater als auch für den Rentner. Und das heißt im Endeffekt: modern und gefällig aussehen (was überwiegend durch Klarglasscheinwerfer und LED-Technik erreicht wird) dann noch etwas Klavierlackoptik (ist einfach zur Zeit in Mode) und etwas Technikschnickschnack (das wirkt immer innovativ, Zuverlässigkeit mal dahingestellt)

Der Golf ist halt unter dem Strich ein einfaches, solides und (nach einigen jahren in der Produktion auch) zuverlässiges Fahrzeug ohne besonderes Schwachen .... allerdings auch ohne besondere Stärken. Die Neutralität in Person.
Kaufen würde ich, wenn ich einfach nur einen fahrbaren zuverlässigen Untersatz bräuchte aber doch eher den I30.

...Aber :prophezei:

so ganz vorschnell möchte ich jetzt doch nicht urteilen und werde ihn daher, mal probefahren.

Sollte sich meine Meinung dadurch ändern werde ich berichten

:s_bisbald:

Bluesilentpro

unregistriert

4

Mittwoch, 5. September 2012, 22:59

who cares

webdesaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Wohnort: Luxembourg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 00:42

für mich ist es der polo wie dahin gekotzt, voll langweilig

JelloB

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 10:34

Und mit Adaptive Cruise Control kann man dann das Gähnen und Augen-Zufallen wirklich kaum noch unterdrücken.

LG, Jello

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 12:37

Die ganzen großen Konzerne bringen aller 2 Jahre ein neues Modell raus.
Der Markt ist so schon überfüllt. Dauert nicht mehr lange dann krachts aber ordentlich.
Aller 3-4 Jahre muss doch reichen.

Gruß
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2012, 12:39

Naja es ist halt das durchschnittlichste Durchschnittsauto, das man kriegen kann. Der Golf war für mich immer ein Auto halt nicht viel falsch macht, aber auch nicht viel richtig. Kann mich damit nicht anfreunden.

Ich sag immer wenn man in den Laden geht und sagt man will 200g Hack, dann kriegt man 200g Hack. Wenn man 350g Käse haben will, kriegt man 350g Käse. Und wenn man 4 Meter Auto haben will, kriegt man nen Golf.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. September 2012, 13:46

Neuer Golf

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


S - Jay - CNR

Blechbubi

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. August 2012

Wohnort: Geesthacht

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2012, 16:23

Das einzige was mir an dem gefällt ist das neue Armaturenbrett , das hätten sie mal in G6 bauen sollen.
Geradeaus fahren kann jeder !!!

y@zu

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. September 2012, 18:03


Ähnliche Themen