Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuede

Profi

  • »kuede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:47

Pontiac Trans Am 1407 Ps bei Grip


:D
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (19. Januar 2010, 13:55)


SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:53

hat wer am weekend tv geschaut...bzw gestern nacht ;)

kuede

Profi

  • »kuede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:54

jep hab heute nacht die wiederholung gesehen!! was einfach nur geil!
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:37

:heuler: :heuler: :heuler: :heuler: ich hab den gleichen nur mit 174 PS :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:
Aber das teil geht schon brachial los echt der Hammer.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:31

So was hab ich schon paar mal erlebt............in Kempten mit ein Supra :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:
In jeden fall goiiiil :heuler:

Legacy Turbo 340000km

unregistriert

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:46

habs auch gesehen. War echt intressant vorallem das man all diese Höllenmaschinen mit Strassenzulassung bekommt.aber wen man mit einem Subi etwas spezielles will ist gleich aus.

aber echt krank von einem 404 zu fahren wen man im Hinterkopf genau weis das meine Pneus nur bis 350 zugelassen sind.

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:25

Hammerharte Kiste! :crazy:

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:12

Zitat

Original von Legacy Turbo 340000km
aber echt krank von einem 404 zu fahren wen man im Hinterkopf genau weis das meine Pneus nur bis 350 zugelassen sind.


Tja...für so ne Kiste braucht man halt eisenharte cojones und mit Sicherheit nen kleinen Dachschaden :spring: :crazy: :spring:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

Frunz88

Schüler

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz, Obersiggenthal

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:20

Zitat

aber echt krank von einem 404 zu fahren wen man im Hinterkopf genau weis das meine Pneus nur bis 350 zugelassen sind.


Jop, das ist wirklich zimlich krank...

Andy_Sta

unregistriert

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:21

Zitat



Tja...für so ne Kiste braucht man halt eisenharte cojones und mit Sicherheit nen kleinen Dachschaden :spring: :crazy: :spring:


mir drängt sich da iwi der verdacht auf, dass der "kleine Dachschaden" bei dem herrn etwas ausgeprägter war ;)
gruß
andy

Andy_Sta

unregistriert

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:22

aber schon ne nette kiste :D im 4. gang noch durchdrehende räder... :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy_Sta« (19. Januar 2010, 21:24)


Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:13

...und das bei deer Übersetzung :crazy: also bei >300km/h

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. März 2010, 04:21

DAS is mal n AUTO!!

Da haste noch Sound ohne Probleme =)

Will ich auch haben und das noch Strassenzugelassen =)

Bovo

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 14. März 2010, 09:20

Krankes Teil! Die Skandinavier haben da echt eine Panne. Auf den Dragraces kommen die auch immer mit so krankem Zeug an. Ich dachte immer wir hätten in unserem Nova ungewöhnliche Teile eingebaut. - Kindergarten gegen die Nordlichter.
Ich bin ein Teil von dem, was andere nicht versteh´n.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bovo« (14. März 2010, 09:21)


15

Sonntag, 14. März 2010, 09:43

Die Zulassung ist echt geil! :D

CupraMax

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Oberösterreich/Linz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 14. März 2010, 10:21

KITT...es gibt ihn wirklich! :D

C35/45

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. August 2010, 16:08

Ab 1000Ps wird es ohne Allrad eher sinnlos, und die Kommentartussi verwechselt -wohl im Sinne einer überflüssigen Dramatisierung- die Abstände der Begrenzung von 50m mit 100m.

Evil-kev

unregistriert

18

Donnerstag, 12. August 2010, 19:14

Warum verwechselt die Tussi 100m mit 50? Das ist doch keine Straße mit Regeln nach StvO! bei 400 legt er ca. 120 m die Sek. zurück also ist das was sie sagt sehr realistisch.

Habs auch gesehen und waren schon schicke Autos dabei wobei ich den Veyron geiler fnd warscheinlich weil ich den schon Hautnah erleben durfte. :D

Düsi_24

unregistriert

19

Donnerstag, 12. August 2010, 19:36

Möcht wissen was das Verbaute Getriebe gekostet hat.