Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

unregistriert

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:28

Mein neues "Baby" !

Nachdem die meisten ja schon mitbekommen haben, das ich meinen Subaru verkauft habe - hier mein neues Baby:

Zwar kein Allrad mehr aber dafür "doppelt" soviel Turbolader als mein Impreza *lach*

Werde gerne trotzdem noch den ein oder anderen Kontakt hier im Forum halten, wenns genehm ist - auch wenn ich jetzt in den blau-weißen Reihen wieder mich rumtummel :-)

Ich war eigentlich nie der Freund von "hellen" Innenräumen, aber mir hats diese Farbkombi wenn auch pflegeaufwendig, echt angetan - zudem besitzt das Auto Vollausstattung und die ersten 2 Tuningmaßnahmen (schwarze Nieren und Carbonfrontlippe) wurden auch schon getätigt - die Teile waren natürlich schon da, bevor das Auto vor der Türe stand *lach* .-)
Anbei ein paar Bilder...
LG Jens








2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:15

Hi Jens

Schade das der STI verkauft ist. Aber verstehe dich warum...

Der BMW ist wirklich geil... Andere Hersteller können auch Autos bauen auch wenn das viele durch die "Brille" nicht sehn :D

Kannst ruhig mehr über das Auto erzählen.

Da dein Innenraum jetzt so Hell und Pflegeintensiv ist ( und das ist er wirklich )
hast du jetzt jedenfalls einen Grund sehr vorsichtig damit um zu gehen.

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:18

gratuliere zum neuen gefährt ! :D

... und halt dich von fraglichen tunern fremd ! ;)

allzeit gute und problemfreie fahrt .

grüsse piametak :tschuess:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:39

Viel Spaß und ich find den Kleinen süß ;) echt :prophet:
S# :thumbsup:

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:42

:thumbsup:

135i !!! Super Sache !!
Allzeit gute Fahrt, immer nen Tropfen Sprit im Tank und ne Handbreit Platz zum Vordermann !! 8)

Grüße TST

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:15

RE: Mein neues "Baby" !

Zitat

Original von cougar270477
Werde gerne trotzdem noch den ein oder anderen Kontakt hier im Forum halten, wenns genehm ist - auch wenn ich jetzt in den blau-weißen Reihen wieder mich rumtummel :-)


Na klar!!! Wir haben ja 2 Jungs (die sich für den EVO9 Wagon 8)entschieden haben) zwar Fömi's aber herzlichist Willkommen :D
Viel Spaß mit dem Bayer !!!




Allerdings wenn schon 135i dann doch gleich 135tii.
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:27

Gratuliere zum deinem neuen Wagen.

Das ist ein sehr schöner BMW, würde mir auch gefallen ;)

Der kleine Coupe gefällt mir fast besser als der grosse.

Viel spass, das wirst du sicher haben.

gruss blacky

titan

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:55

Gratuliere,die 135 er gehen wirklich gut vorwärts... :D

cougar270477

unregistriert

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:23

Danke @all :-)

Werde nicht allzuviel am Autole machen, habe ja einen sehr guten Freund der sich des Steuergerätes annehmen wird und den Vorkats - der Rest bleibt "Serie" :-)

UNd von besagtem Tuner werde ich mich nicht nur fernhalten sondern erst gar nicht mehr dran denken, wäre ich eine Frau könnte ich es ja sehr gut verdrängen *G* aber als Mann fällt einem das schon etwas schwer :-/

Wünsche Euch einen schönen schneereichen Winter *Smile* das wird mir am meisten fehlen, der Allrad zum Schneefahren *Seufz* :-)

cougar270477

unregistriert

10

Samstag, 14. November 2009, 02:43

Mein 1er auf Winterschuhen :-)








drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. November 2009, 04:34

SEHR GEIL!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cougar270477

unregistriert

12

Samstag, 14. November 2009, 13:15

Danke Drischnie :-)

2 hab ich noch dann is gut *g*




13

Samstag, 14. November 2009, 14:52

Hi

Schönes Auto . Das helle Leder ist geil , aber ich frage mich wie man das pflegt ? Gibt es da ein Mittel , was ein abfärben blauer Jeanshosen verhindert oder reinigt ?

Ansonsten geiles Auto , wobei mir die schwarzen Felgen nicht so gut gefallen wie die silbernen .

Gruß Guido

cougar270477

unregistriert

14

Samstag, 14. November 2009, 15:56

Zitat

Original von Saab93
Hi

Schönes Auto . Das helle Leder ist geil , aber ich frage mich wie man das pflegt ? Gibt es da ein Mittel , was ein abfärben blauer Jeanshosen verhindert oder reinigt ?

Ansonsten geiles Auto , wobei mir die schwarzen Felgen nicht so gut gefallen wie die silbernen .

Gruß Guido


Hi Guido, es gibt von Sonax (und auch von BMW aber 10 EUR teurer *g*) ein Mittel, das genau das Jeans und Dreck von dem Sitz beseitig, muss man nur jeden Monat mal machen *smile* Dann gehts :-)

15

Samstag, 14. November 2009, 16:24

Zitat

Hi Guido, es gibt von Sonax (und auch von BMW aber 10 EUR teurer *g*) ein Mittel, das genau das Jeans und Dreck von dem Sitz beseitig, muss man nur jeden Monat mal machen *smile* Dann gehts :-)


Danke für den Tip

Gruß Guido

Coolknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. November 2009, 07:20

RE: Mein neues "Baby" !

Gut...

Also ich mag die Farbe schwarz nicht... verschmutzt so schnell.
Bin jedoch ganz auf deiner Linie beim Interieur... mein Legacy und mein C63 sind genauso so innen drin. Sieht doch einfach spitze aus, finde ich.

Sehr schönes Auto!

Gruss,
Coolknight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coolknight« (16. November 2009, 07:22)


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. November 2009, 07:51

Der 135 gefällt mir gut! Vor allem hat er auch ein sehr schöner Motor :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!