Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2007, 13:10

Doch ich find den schick.
Nichts anderes als die ganzen Leute, die sich hier die WRC-Aufkleber aufs Auto kleben.

Pleiaden

unregistriert

22

Montag, 25. Juni 2007, 15:00

Zitat

Original von Omawari_San
Doch ich find den schick.
Nichts anderes als die ganzen Leute, die sich hier die WRC-Aufkleber aufs Auto kleben.



das ist ein anderes thema... aber einen nsx so zu missbrauchen ;(
ist zum glück alles geschmackssache!

aber jemand der seinen schönen gt verkaufen will... ;)

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2007, 15:14

Wieso missbrauchen. Ein Auto wie andere auch.
Wenn jemand die jap. Tourenwagenmeisterschaften mag und sein Auto entsprechend umgestalltet ist das genau das gleiche. Nur mit einen etwas größeren Budget.
Der rote stand vor kruzer Zeit übrigens zum Verkauf.

impreza84

unregistriert

24

Montag, 25. Juni 2007, 17:00

=) Dieser hier ist auch seeeehr schick !! =)



:tongue:

25

Montag, 25. Juni 2007, 17:35

fand den im originalzustand besser, sieht doch jeder, dass es kein original F50 is.

Ein NSX is halt der Ferreari für arme.

Pleiaden

unregistriert

26

Montag, 25. Juni 2007, 17:40

Zitat

Original von Swenh
Ein NSX is halt der Ferreari für arme.


:s_dagegen:
wohl kaum. also ich würde den nsx mit keinem ferreari vergleichen. und für arme ist der schonmal gar nichts.

Daenzer

unregistriert

27

Montag, 25. Juni 2007, 17:40

Für arme? Naja, ich weiß ja nicht 8o

Zu dem Umbau: Wie schon gesagt, Respekt vor der Arbeit, sieht sauber aus, was die da gebaut haben, aber trotzdem: Einen NSX so zu verunstalten gehört bestraft :crazy:

28

Montag, 25. Juni 2007, 17:48

@Daenzer

das wars, was ich gerade sagen wollte, kam nur grad nicht drauf. :D

29

Montag, 25. Juni 2007, 19:27

Hallo zusammen

Also ich persönlich finde den NSX als überaus gelungenen . Wenn man dann bedenkt wie lange der schon gebaut wird , ein absoluter Klassiker . Ich denke der Nachfolger wird es sicherlich nicht einfach haben , aber man munkelt ja von einem Zehnzylinder , dann hat er zumindest Leistung ohne Ende .

Gruss Guido

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:25

also JDM und weiss ich was alles in ehren und den Umbau find ich auch dämlich.. aber für nen F50 würd ich schon einiges mehr hergeben als für nen NSX.. das ist schon ein bisschen ne andere Klasse.. (F40 wär mir natürlich noch lieber.. :tongue: )

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Juni 2007, 02:39

Da isser ja wieder, mein kleiner bekiffter Lieblingsjapaner :umarm:
Alle Jahre wieder... :popkorn:






Ich hatte vergessen ihn abzuschebeichern und hab ihn so aus den Augen verloren :( :)


*abschebeicher*

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:s_lol: @