Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 17:08

Mein aktueller Daily driver/drifter

Da mein Subi so gut wie verkauft ist und der neue noch ein bisschen Arbeit brauchen wird, habe ich mir was für den Alltag zugetan, was kaum noch Wertverlust hat.



Jetzt habe ich einen für auf die Strecke und einen für den Alltag.

Gruss
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2007, 17:30

Geile Kiste, Glückwunsch! Gibt es die Dinger bei euch in der Schweiz noch zu kaufen? Hier in Deutschland sucht man AE86 vergebens...

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2007, 17:45

Ja die sind sehr selten geworden.
Gewusst wie und wo :D

Fährt sich aber wie ein Boot im Vergleich zu meinem anderen.
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. April 2007, 17:51

Wenn du das Boot loswerden willst, gib mir bitte Bescheid!

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2007, 18:05

Noch ein Tofu-Lieferant. :D

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. April 2007, 18:25

Bist nicht der eintige Interessent dafür, schon jetzt.

Gruss
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

GT-Four

unregistriert

7

Dienstag, 17. April 2007, 21:50

Ja, ja das waren noch Zeiten, als Toyota noch Autos baute die Spaß machten. Lang, lang ist´s her... :heuler:

impreza_schweiz

unregistriert

8

Mittwoch, 18. April 2007, 09:09

Sieht cool aus die Kiste. Hast Du den von Japan rübergeholt oder in Europa gefunden?

Wie siehts mit der Zulassung aus? Gibts da keine Probleme? Habe mir auch mal überlegt, einen solchen von Japan rüberzuholen, hab jedoch keine Erfahrung wie es mit Einlösen solcher alten Autos ausschaut, kenne mich da nur mit Subis und Evos aus.

Wie fährt sich das Ding?

Wäre um Tipps dankbar, eventuell auch per PN! ;)

Viel Spass mit der Kiste!

Gruss

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2007, 09:14

Kurz und bündig: Ein Traum! :anbet: :anbet:

10

Mittwoch, 18. April 2007, 09:42

*saber* *hechel* :tongue:

auch haben will.

Der sieht echt gut aus, vorallem noch recht gut in schuss :anbet:

Kannst du noch ein paar Fotos mehr zeigen?

Gruss

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. April 2007, 11:34

Mit einem solchen Auto hatte ich in meiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht als Beifahrer :D Da kamen mir Gedanken wie Hilfe jetzt muss ich sterben usw. oben an der Passstrasse angekommen waren meine Knie blau vom sich verkrampft im Auto festhalten :hmm: ich habe es überlebt deshalb ist es eine geile Zeit gewesen :D Ist halt ein richtiges Driftmobil :gutso:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

tw

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »tw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. November 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. April 2007, 15:35

Also in paar Monaten wird er gehen müssen, bei einem sehr guten Angebot auch schon vorher.

Der Wagen ist aus der CH, also kein Problem mit einlösen.

Mit dem Import habe ich bald mehr Erfahrungen.

Vom fahren her ist ganz ok, mein anderer ist aber um einiges besser.



Da ist aber auch einiges gemacht, der rote ist original.

Die Autos drehen sehr gut, sehr gutes Handling. Von der Leistung kommen sie aber nicht an die Subis ran, ist ja auch nur ein 1,6l 16V, allerdings ein sehr guter.

Gruss
Brauchst du Teile?
8)
Oder eine Strecke?

Speed Industries

dragon-performance

unregistriert

13

Mittwoch, 25. April 2007, 21:03

@tw
Mach doch mal ne Preisansage :D