Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fast_WRX

unregistriert

1

Samstag, 10. Februar 2007, 20:14

heute bei uns...mal etwas anderes REAL JDM mässiges

so, heute wieder mal ein stressiger tag in der werkstadt verbracht, gab viele zu schrauben..... unteranderm kam da noch so ein teil angefahren :P .......aber seht selbst...





kleins moster, grosses monster





suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2007, 20:29

zugelassen? :D
8)

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Februar 2007, 20:31

[SCHILD]sabber[/SCHILD]


orischinal :hmm: oder so wie ein sky sein sollte? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (10. Februar 2007, 20:31)


fast_WRX

unregistriert

4

Samstag, 10. Februar 2007, 20:33

zugelassen natürlich =)

hat ne top secret carbon hood (zugelassen) und carbon front lip (zugelassen) und noch bisserl dies und das ;) aber sonst orischinoool

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2007, 20:49

Hab Ihn Live gesehen und auch gehört 8o :anbet:

Ein Traum!

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Februar 2007, 21:20

Hör auf solche Pornobildli hier zu posten! X(


:heuler: :heuler:


Wir sind hier schliesslich in einem Subaru-Forum :prophet:




Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. Februar 2007, 22:43

Kann den Hype um das olle Datsun Coupe nicht verstehen.
Technisch auf dem Stand eines alten GT....

Er sollte es vielleicht mal einen Meter runterschrauben :D

joker69

unregistriert

9

Samstag, 10. Februar 2007, 22:51

@ omawari_san

danke für dein Feedback. Ich sehe das einwenig anders, ist ja gut das die Meinungen auseinander gehen. Ich habe ihn seit vergangenen Donnerstag....Gewinde, etc kommt noch....

"Kann den Hype um das olle Datsun Coupe nicht verstehen.
Technisch auf dem Stand eines alten GT...."

sagt jemand der sich noch nicht oft mit dem Fahrzeug beschäftigt hat!

@ all

danke für die Kommentare

10

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:06

@ joker69

Zürich ist ja nicht weit weg..... :D
Eine Live besichtigung wär schon geil....

Gratulation zu deinem Traum; wünsche eine Unfallfreie Fahrt.....


Das gewisse Personnen immer ihren Kommentar im Negativen dazugeben müssen,
find ich echt schade ;( warscheindlich der Neid ?(

joker69

unregistriert

11

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:12

@ Tribal_STi

Klar kannst du ihn besichtigen kommen. Mach mir doch kurz ne PN.

Gruss Andres

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:30

Sehr schön Joker69. Da hast Du Dir wirklich einen Traum verwirklichen können :] Gratuliere und viel Spass damit 8) So einen 33er sieht man hier nicht alle Tage :D

@Reto: Auch mehr Bilder vom "kleinen" Monster bitte :tongue:

13

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:31

Hallo
So ein Skyline is ja schon ein hübsches Auto für den Alltag und aufgrund der Seltenheit hier ein echtes Schmuckstück, um das Dich viele beneiden werden. Aber der Hype um den Wagen lässt sich wohl vor allem dadurch begründen, dass es eben Tuner gibt, die das Auto auf über 1000PS gebracht haben. Das aber Leistung eben nicht alles ist, sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EFvI8B6nU84

Gruss raki

14

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:25

@Joker69

:anbet: :anbet: :anbet:
Hammer, Gratuliere :anbet:
Find die Kiste absolut sexy!


@die anderen

hab gestern auf Youtube ein bisschen alte TopGear folgend geschaut und dort war unter anderen der 33er dabei: "Unbeschreiblich wie sich dieses Fahrzeug um Kurven dirigieren lässt, der Allrad ist so ausgereift, dass jeder Fahrfehler sofort korrigiert wird, jeder kann damit extrem schnell sein!"
Wenn ich mich richtig erinnere, war der 33er am schnellsten auf der Strecke, hat F355, Carrera usw ziemlich alt aussehen lassen :prophet:

soviel zur "GT-Technik"....also meine 3 bisherigen GT's hatten in demfall alle ein defektes Allradsystem...von den Fahrleistungen ganz abgesehen....

so ich geh jetzt Skyline träumen....

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:29

Zitat

Original von joker69
@ Tribal_STi

Klar kannst du ihn besichtigen kommen. Mach mir doch kurz ne PN.

Gruss Andres


kann ich da auch mal kommen?

oder willst du mal gescheite fotos von dem auto? :D

joker69

unregistriert

16

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:38

@ silver

klar kannst du ihn anschauen kommen.

gute Fotos kann ich selber machen ;-) =) aber danke fürs Angebot

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:40

Hi,

super schöner Wagen :gutso: :s_respekt:

Bei uns hier in Luxemburg fährt auch einer rum. Der hat vor 2 Jahren auch bei unserer Road-Tour mitgemacht.




Sind schöne Auto's und sicherlich steckt da mehr High Tech drin als in einem GT.
Mehr Bilder von der Road Tour gibts unter www.impreza-club.lu.

Serge

18

Montag, 12. Februar 2007, 07:47

Schönes Teil, gratuliere!

@rest: hm, hab so den Eindruck, als wenn der post von Pussy nicht wirklich ernst gemeint war... :crazy:

BdT

subreza

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. Februar 2007, 11:13

leckerleckerlecker... :thumbsup: :spring:
Pässebügler

joker69

unregistriert

20

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:46

Update 18.02.2007:







Gruss Andres