Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:08

Neuer V36 Skyline in Japan vorgestellt

Der neue V36 Skyline ist gerade inJapan debutiert.

Die Limousine sieht einen Tick aggressiver aus und das Coupé (erscheint demnächst) geht ein Stück weiter in Richtung Z33.





Und das Coupé





http://www2.nissan.co.jp/SKYLINE/V36/0611/index.html

ShadowDog

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:39

Boaa, wunderschönes Auto!!! :s_lecker:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:30

Mir gefallen auch beide Varianten sehr gut... :tongue:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2006, 16:59

Tommy Kaira hat bereits Hand angelegt


Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2006, 17:15

Hmm
Die Limo hat was vom Lexus IS und etwas von einem Benz.
:rolleyes:
S# :thumbsup:

SWISSCRUISER

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:51

neuer skyline

schade allein von der optik kommt der neue nicht an den alten rann
aber mal abwarten was die wahnsinnigen =) in japan aus dem wagen noch
machen werden.


greez swisscruiser

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:12

RE: Neuer V36 Skyline in Japan vorgsetellt

uuuuuuuuuuuuaaaaarg, da läufts mir kalt den Rücken runter Leute...

Sorry aber die alten Skyline haben mir um Welten besser gefallen, ehrlich.

Andererseits muss man sich ein Auto immer live ansehen, geibt es doch so manche, die auf Fotos gaga aussehen udn in Live ganz anders wirken....

Jedenfalls sieht er für mich auf den Fotos hier :kotz: aus... ;)

8

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:48

"Neu?" Na tolll... Sieht ja immer noch wie ein Infinity G35 aus... Was ist aus dem richtig geilen concept geworden??

http://www.automotivearticles.com/123/ni…prototype.shtml

Lord Stone

unregistriert

9

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:49

Also ehrlich gesagt hauts mich nicht grad vom Hocker.
Vom alten bulligen ist eigenltich garnichts mehr übrig geblieben und die typischen runden Heckleuchten fehlen auch komplett.

Für mich ist das kein Skyline mehr. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Stone« (3. Januar 2007, 16:50)


  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:41

Zitat

Original von ICHI
"Neu?" Na tolll... Sieht ja immer noch wie ein Infinity G35 aus... Was ist aus dem richtig geilen concept geworden??

http://www.automotivearticles.com/123/ni…prototype.shtml


Der Infinity G35 IST ein Skyline....

11

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:28

@Omawari_San
Ich weiss. Ich bin mal mit einem G35 probegefahren bevor ich den Impreza gekauft hab (Umgebung Schönenwerd hats einen Infinity Importeur) leider hätte er mein Budget gesprengt... :(

Ich finds einfach schade, dass die Kiste wieder als "neuer Skyline" verkauft wird, obwohl der Wagen schon seit ca. 2003 diese unspektakuläre Form hat. Ich hätte mich auf den Concept vom Link gefreut...

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:35

Das Konzept von deinem Link wird 2007 erscheinen. Allerdings nicht als Skyline. Das wird schlicht und ergreifend GTR heißen.


Die Form ist schon anders als beim v35. Besonders bei der Limousine. Unspektakulär finde ich ihn nicht. Ein sehr elegantes, schnittiges Auto. Besonders das Coupe von hinten gefällt.

Zum Vergleich der Vorgänger (ob Nissan oder Infinity ist ja Wurst):
V35 Limo
:
(Lackierung mal übersehen, auf die schnelle nix gefunden.)

V35 Coupe:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omawari_San« (3. Januar 2007, 18:45)


Blubbel

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schade das es so schöne Autos nicht mehr geben wird





Nur so als Beispiel



Weis ned...... nicht ganz das was "MIR" gefällt.

Häfliger Reto

unregistriert

14

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:55

Und das von nissan die sonst schöne und auch agresive autos bauen, guckst du 350Z.
da kann man nur :heuler:

Gruss reti

moetterking

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:12

@Blubbel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moetterking« (3. Januar 2007, 21:14)


Blubbel

unregistriert

16

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:39

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich möchte nicht zuviel OT hier rein bringen !

Aber @moetterking :thumbsup: :D

Häfliger Reto

unregistriert

17

Freitag, 5. Januar 2007, 17:27

audi s1 :anbet:

Gruss Reti

lost_Angel

unregistriert

18

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wenn wir schon bei der gruppe b sind: http://www.specialstages.com/acatalog/rwspeugeot_web.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lost_Angel« (14. Januar 2007, 13:26)


torquemada

unregistriert

19

Freitag, 9. Februar 2007, 15:49



auf Testfahrt in Amiland

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. Februar 2007, 16:01

Tstststs, viel lernen er noch muss der Torque....

Dein Bild oben ist der GTR. Dieser wird außerhalb der Skyline Reihe verkauft werden.....