Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

  • »Lotus Exige-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 13:53

Ariel Atom 2 bei TopGear.

Hallo Leute....

Zieht euch mal dieses Video rein... :

http://www.openwheelers.com.au/videos/To…ull_segment.mpg

Und schaut euch das Gesicht des Moderators beim Beschleunigen an....

Greeeeeeeeeez....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2005, 15:21

Echt ein sau ge*les Gerät. Klebt höllisch auf dem Asphalt und ist völlig neutral in den Kurven Der Moderator meint ja sogar er hat das Gefühl als würde sein Hirn vom Motor angesaugt werden Inwiefern unterschieden sich eigentlich BHP von PS? Oder ist es das Selbe?
Edit: Ich finde übrigends dass sie in der Sendung immer tolle Aufnahmen machen.
Gruss Philip

geändert von: philipooo on 05/03/2005 17:23:21

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2005, 15:59

Köstlich, einfach köstlich. Man sieht förmlich wie der Moderator die Ar5chbacken zusammenkneift wenn er Vollgas gibt und entsetzt ist über die Beschleunigung und voller Angst jammert. Der Mann ist einfach grandios. Ich wünsche mir das auch mal ein deutscher Autotest so voller Emotionen einen Autotest absolviert.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2005, 16:10

Wirklich lecker
Ich glaube ich würde da freiwillig einen Intergalhelm tragen...

Urs: Habe gestern im Salon in Genf dein zukünftiges Gerät begutachtet, voll fettes Teil [Sabber-Mode off]

Gruss Urs

geändert von: OESI on 05/03/2005 16:12:30

5

Samstag, 5. März 2005, 16:17

oh my god

das gerät ist ja der absolute hammer. das ist ja der wahnsinn, sie haben ja schon solche mini rockets mit hayabusa motoren getestet, aber das gerät ist absolutly mindblowing. hehheeh nichts mit langen haaren in dem wagen, der zieht die luft direkt neben dem kopf rein.
jop auch ich würde nur mit helm herumkurven.


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2005, 16:30

Hi Urs

Klasse Link, der Oberknüller, das muss man gesehen haben! Danke!

Der Moderator... Die sind einfach eine Klasse für sich diese Engländer !

Gruss
vögi

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. März 2005, 16:35

die rundenyeit des ariel atom war mit 1:19,5 nur eine halbe sekunde ueber dem rekord vom ferrari enzo

Im Schnee mit Allrad tjuche

Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

  • »Lotus Exige-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. März 2005, 17:21

@ philipooo:

1 bhp = 1,014 DIN-PS

Greeeeeeeeeez....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

9

Samstag, 5. März 2005, 17:56

woho... krass... das ding soll soweit ich das richtig gelesen habe 67000USD kosten.... eine nicht ganz kleine Summe... :-)

Und ich wette in Deutschland bekommt man dafür (Gott Sei Dank !?!) auch keine Strassenzulassung !? Sowas gehört mit Helm auf die Rennstrecke / Flugfeld... und nicht in Regionen in den Golf 1.6 FSI im Weg stehen.


geändert von: jhcr on 05/03/2005 17:57:56

10

Samstag, 5. März 2005, 18:32

mich würde das nicht mal stören wenn so einer herumkurvt auf den strassen. der besitzer wird bestimmt nicht ein neulenker sein. der preis ist deftig und daher eher was für ältere gedacht.
da kannste beruhigt mit 100 in die kurve


Lotus Exige-Driver

Fortgeschrittener

  • »Lotus Exige-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. März 2005, 18:42



Greeeeeeeeeez....

Urs

"Selig macht, was leicht ist...." Colin Chapman (Gründer von Lotus)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. März 2005, 18:47

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>und nicht in Regionen in den Golf 1.6 FSI im Weg stehen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Meistens sind ja eher Audis im Weg

SCNR !

Hatten die nicht 28 000 Pounds gesagt? Das wären 40.000 Euronen.
Nicht schlecht.... aber nix für Vegetarier...

Habt Ihr alle das Nürburg-Ring Video mit dem Onkel und Sabine Schmitz gesehen?
Das finde ich soooo geil

<font face='Script MT Bold'>tough guys wear pink</font id='Script MT Bold'>

13

Samstag, 5. März 2005, 19:33

Hi,

Audi's stehen nicht im weg

hier vielleicht mal nen Link zu einigen anderen TOP Gear Tests...

http://forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=56447

hf

jhcr


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. März 2005, 19:37

sabine und ihr onkel?

von was redest du?

(ich habe längere videolose zeiten hinter mir also klärt mich auf... )

mfg pussy ^^



In Memoriam:
Wayne is back! (3MB .wmv)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. März 2005, 19:54

@Pussy ....(flüster) Suchfunktion schon probiert? (/flüster)

"Sabine Schmitz" / alle Foren

LOL!


http://www.subaru-community.com/thread.p…by%2DMultimedia


16

Samstag, 5. März 2005, 20:00

@turbopussy

jeremy clarkson (der eine topgear moderator) versucht mit einem jaguar turbo diesel über den ring in 10min zu fliegen. nun da er keine erfahrung hatte was den ring angeht, verpasste ihm sabine einen crashkurs.
ziemlich intressantes video


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2005, 16:59

er hats auch geschafft, aber sabine hat ihm am ende fast ne miiute abgenommen

die auf ebaum verlinkten hab ich eh schon alle *gähn*, in der vollversion

Im Schnee mit Allrad tjuche

geändert von: jumi on 06/03/2005 17:00:50

SWISSCRUISER

unregistriert

18

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:33

ariel atom oder der ritt auf der kanonenkugel

das ding müsst ihr euch reinziehen top gear ariel atom


das ding besteht aus einem type r motor der mit nem kompressor auf 300 ps aufgeblasen wir
nicht viel was?? nun zum gewicht 500 kg leicht 8o
macht bei 300 ps n leistungsgewicht von 600ps pro tonne !!!
ein sti bräuchte fast 900 ps um mit dem geschoss mitzuhalten

zimperlich sollte mann aber nicht sein , kein dach und keine windschutzscheiben

is ja egal bei einer beschleunigung von 0-60 mph in 2.96 sec
und einem highspeed von 150 mph :D

ps schaut euch unbedingt den link an

greez swisscruiser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silver« (30. Januar 2007, 17:50)


19

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:54

geil! ariel atom... was'n das? noch nie gehört :D :tongue:

(nicht zu ernst nehmen...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (30. Januar 2007, 17:54)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ariel, ist das ein Waschmittel? ?(



Darf man hier schinden? :rolleyes:


:nixwieweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (30. Januar 2007, 18:42)