Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:13

Ein Lambo für die Polizei

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/60002

MfG,
SRX!


faebu-gt

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:42

Hammer :D


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:54

ich hoffe das ist nur ein traum!!!!!!
oder

Gruss Radu

Immer am gas bleiben

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:29

Ich werde mich sofort bei der Kalabrischen Polizei bewerben!


http://www.freybaumann.ch.vu/

Dominik83

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:44

und ich mich von ihr fernhalten..

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

Domenign

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:48

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Ups, da muss man schnell mal alternativen suchen. Obwohl, die haben ja auch Fiat Pandas mit Motoren bis zu 300 PS. In dem Land ist nichts unmöglich.

Gruss aus dem Engadin

Nino

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2004, 22:50

die spinen die römer

Gruss Mäthu

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. Mai 2004, 08:30

und dann wird der in kalabrien verhunzt, schande, die haben ja nicht mal ne normal geteerte autobahn, sondern eher ne schlaglochstrecke...

Im Schnee mit Allrad tjuche

Freerider

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Mai 2004, 20:32

und wo hat die spezielle Kühlbox und die umfangreiche 1-Hilfe-Ausrüstung ihren Platz? Im Anhänger oder auf dem Beifahrersitz?

Zum 152-Juhubiläum? Schön schräge Zahl. Normalerweise werden grössere Geschenke etc. zu "runderen" Zahlen gemacht - 100, 150 etc.

Ist sicher ne Zeitungs- oder Internet-Ente.

Gruss Michi


10

Samstag, 15. Mai 2004, 00:10

In Baden-Württemberg hat die Polizei nicht so viel Glück wie den Italiener:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/60105

MfG,
SRX!


Dominik83

unregistriert

11

Samstag, 15. Mai 2004, 02:17

Besser so:ich versteh sowieso nich warumd ie polizei mercedes fahren muss,wenn überall die kohle fehlt.da könnt ihc echt brechen...

mfG

Dominik

Hit the Clutch,hit the Gear,hit the Gas and I´m gone!

Domenign

unregistriert

12

Samstag, 15. Mai 2004, 08:38

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Bei uns im Unterengadin bekommen die auch neue Autos. Und was für welche.
Ausgeschrieben sind Fahrzeuge mit mind. 2.5 l, mind. 245 PS und allen Luxus, auch noch mit 4x4. Tippe auf Volvo V70 Kombis. Der Haken daran ist, dass die Farbe Weiss und Metalise ist, heist wohl, die bekommen auch noch Zivi-Autos. Ist doch nicht zu glauben.

Muss wohl die noch freien Strassen ausnützen, bis diese Fahrzeuge da sind. Nachher kann es ärgerlich werden.

Gruss aus dem Unterengadin.

Nino

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. Mai 2004, 15:22

und ich dachte, die fahren Opel Calabri....

autsch !

Domenign

unregistriert

14

Samstag, 15. Mai 2004, 19:35

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Schon gelesen? Im Blick (Schweizer Zeitung) stand heute drinn, dass dieser Lambo heute den Polizei-Kräften übergeben wurde und ab Montag den Dienst beginnen wird. Da kann man nur sagen, warm anziehen und das Gaspedal gut halten.

Gruss aus dem Unterengadin.

Nino

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Mai 2004, 16:50


Domenign

unregistriert

16

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:30

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Das wird mir eine Streiterei sein, wer nun den Dienst fahren darf. Schade nur, dass man diese nicht miterleben darf.

Gruss aus dem Unterengadin.

Nino

Schöne Grüsse aus dem Bündnerland

Nino

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:48

Tja, nu isser Schrott, der Lambo





klicken und dort nochmal auf die Fotos klicken.

Falls jemand so gut italienisch kann: Übersezung wäre nett!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (5. Dezember 2009, 23:49)


18

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:12

hier mal die Kurzform:
Lambo kam von einer Ausstellung in Cremona, A-Klasse wollte auf die Tanke,
hat die Polizia übersehen und geplättet "Punto"

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:39

Ein aus der Tanke kommendes Fahrzeug hat dem Lambo den Weg abgeschnitten, um die Kollision zu vermeiden zog der Beamte nach rechts und kollidierte mit den dort parkierten Fahrzeugen.... :hmm:

Ob nun Lamborgini denen nochmals eine Maquina spendiert??? ;(

Gruss Chrigel :rolleyes:

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 7. Dezember 2009, 08:35

Hi,

jaja... so lautet die offizielle Version :hmm:

Aber wir sind hier in Italien... und die Bilder schauen mir nicht nach einem Unfall mit nur annähernd 50km/h aus :evil:


MfG Lucky