Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lakeforest

unregistriert

1

Donnerstag, 7. August 2003, 14:50

80 auf 240 in 7 Sekunden

... und das auf'm Hinterrad


http://mantapower.viciousnest.net/vid/220mph.wmv

Die Spitze von 350 km/h darf sich auch sehen lassen...

Hayabusa 1300 Turbo

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lake*

MartyMcFly

unregistriert

2

Donnerstag, 7. August 2003, 18:58

Auf der High Octane 2 DVD, die ich mir kürzlich bestellt habe ist auch ne
Hayabusa dabei. WAHNSINN!

Die Tachonadel fetzt nach oben, das muß man gesehen haben!

mfg hrc


Ænima

pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2003, 19:11

tja, da geht die post ab...
adrenalin pur

darum fahre ich nebem suby noch ein kawa ZX12R ninja (190 PS)

die wäre übrigens so nebenbei gesagt zum verkaufen



gruss
pascal

gruss
Pascal

Profeus

unregistriert

4

Donnerstag, 7. August 2003, 21:08

Bei der Hayabusa ist die Tachonadel direkt mit einem kleinen Seilzug
mit dem Gasgriff verbunden...

Hihi... 0 auf 200 in etwa 7 sec...


Aber bitte immer mit Hirn...


[IMG]http://www.hayabusa.de/forum/avatar.php?userid=299&dateline=1055791602[/IMG]




....Gruß Ralf....

Lakeforest

unregistriert

5

Freitag, 8. August 2003, 08:08


Hier http://need4speed.host.sk/videos.html gibt's noch mehr davon. Viel Spass!!!

*but remember: Don't do this at home, kids *

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lake*

Profeus

unregistriert

6

Freitag, 8. August 2003, 18:54

Never use 6th gear if operate this vehicle in small countries or on islands...

....Gruß Ralf....

Dominik83

unregistriert

7

Freitag, 8. August 2003, 20:17

@ Profeus:

Stehts in der User Manual?

Jemand mal was von der Miami Zoo Crew gehört?Furchtbar bescheuerte Typen,die ihre Kawas und Yamahas mit Kunstfell beklebt haben,sieht witzig aus.Die stunten auch durch die Gegend das es kracht,hab mal ein paar Videos von denen gesehen,Wahnsinn..und auch:Never try this at home,nobody!

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. August 2003, 12:09

Hallo Zusammen,

Man hat gesehen, dass der Gasgriff am Anfang behutsam gedreht wurde um keinen Rückwärtsalto zu machen. Erst weit über 200 Km/h hat er Vollgas gegeben, mit 2 weitern Gängen würde es auch 400 Km/h erreichen.

Aber 7 Sekunden von 80-240 Km/h, ein starker STI dürfte das in 14-20 Sekunden schaffen.

Natürlich ist ein "Strassenauto" beim Beschleunigen einem Motorrad unterlegen (besonders 0-100 Km/h).
Ein Motorrad braucht über 100PS um 98% der Autos beim Beschleunigen abzuhängen.
Schlimm wird es, wenn einem solche Motorräder nicht überholen lassen wollen und die ganze Fahrbahnbreite nutzen. Oder ganz schlimm zu dritt nebeneinander (Auto-Motorrad-STI) überholen muss, weil es neben einem ausschert.

Gruss Driver

geändert von: Driver on 10/08/2003 12:14:36

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. August 2003, 18:04

hi @all

auf dem link von lakerforest gibts ein video mit nem cossi und ner supra....
(Getaway In Stockolm : Toyota Supra Turbo & Ford Escort Cosworth)
sind 259MB .. aber es lohnt sich echt,ist das geilste streetrace video das ich je gesehen habe.

gruss dean

PS: ach noch was,DIE SIND VOLL KRANK .... erinnert mich wie ich frueher mal war(und manchmal noch immer bin)


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 10. August 2003, 22:36

krank ist die endgeschwindigkeit des supra mit über 300km/h auf dem tacho

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. August 2003, 07:30

Hab hier auch was schönes gefunden.
911´er beim "Parkplatzsuchen"?http://www.autosrapidos.com/superautos/videos/video03.htm



2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

12

Montag, 25. August 2003, 09:01

@beastmaster

sehr schön!

LR