Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

palmaxgt

unregistriert

1

Montag, 10. März 2003, 12:22

Der neue Mazda MX-Sportif auf der Genfer Motorshow

Hi all,

Fotos der von Mazda in Genf vorgestellten Studie MX-Sportif... dieser Wagen zeigt, in welche Richtung der neue Mazda 3 gehen wird...





Quelle

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too.

2

Montag, 10. März 2003, 15:46

Hallo Leute

Ich find, dass der neue Mazda 3 gleich aussieht wie der neue mazda 6, der wiederum gleich aussieht wie der neue Honda Accord, der große Ähnlichkeiten hat mit dem neuen Mazda 2.

Dass sich Autohersteller um ein einheitliches Markengesicht kümmern ist ja schön und gut, aber wenn dann Mazda so aussehen will wie Alfa, und Honda wie Mazda und Subaru mit Andreas Zampanoidis auch in diese gleiche Kerbe hauen will, dann zipft mich dass an!

Am besten gefällt mir das schlichte und sachliche Design der 80er-Jahre-Japaner, z.B.: Subaru Leone, frühe Legacy, Toyota Carina, alte Mazda 626, Mitsubishi Pajero 1 und 2, usw.

Wie schon gesagt, MEINE MEINUNG, mit der ich ziemlich allein auf weiter Flur stehe.

mfg


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2003, 20:51

@Jan:
Schleichwerbungen werden hier nicht tolleriert

Ne ne, bin ja auch ein heimlicher - jetzt nicht mehr *g* - Vereehrer von Mazdas Designphilosophie
Ähnlichkeiten mit dem neuen Accord sehe ich keine, da dieser doch eher wieder ins kantige Design zurückgeht. Der Accord Kombi gleicht da schon mehr dem Alfa 156 Touring...
Ich bin gespannt, ob Mazda mit dem recht pfiffigen und sportlichen Design wieder zu Ihrer alten Stärke zurückfinden kann.

Gruss
Shad w

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2003, 23:21

Aussen gähn, innen schwul.




Blue.Race.Nik

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2003, 23:31

Die neuen Modelle Mazda6 und 3 bringen bei Mazda wirklich ein viel schöneres und edleres Aussehen als zuvor. Ich werde demnächst mal im Mazda 6 2.3l probefahren.

einige Features:

- Lederinterior (Option)
- DVD Navi (Option)
- Xenonlichter
- Bose Soundsystem
- Multifunktionslenkrad

Mal sehen wie es sich dort fahren lässt..

MfG, Ronald