Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. April 2014, 08:15

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Ich bin ca. 20 Jahre ueberwiegend Supersportler a la GPZ1000, CBR1000, ZZR 1100 gefahren - heute bin ich zu den "leichteren" Reiseenduros uebergewandert und werde dort auch bleiben ....... :)

VG

Christian


So ist es mir ebenfalls gegangen, allerdings bin ich jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und hab das Krad gegen ein Rennrad getauscht...Speed pur, dieses Gefühl von Geschwindigkeit hatte ich auf keinem Krad, auch nicht bei 250km/h. Handling ist auch um Längen besser. :D

chrisPS924

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: 63849

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. April 2014, 12:20

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nee, ganz ohne Krad geht es bei mir nicht .....
Ich fahre Grobstollen auf meinem Bike .... mir geht es nicht um Speed, sondern ueberall hinzukommen und da gibt mir so ein Motorrad seeehr viel, denn so kann man(n) sehr viel von der Welt sehen, wenn es auch meistens nur die naehere Umwelt ist - man lernt trotzdem viel mehr kennen ....... diesbezueglich auch die Anlehnung mit dem Outback :)
Parallel fahre ich seit zwei Jahren nun auch sehr viel Fahrrad, allerdings ein 29er MTB Hardtail, da ich dies oft fuer den 18km Arbeitsweg nehme ...... im Wald wird es mit dem MTB auch mal ganz schnell zu schnell ..... :D

VG

Christian

Ähnliche Themen