Du bist nicht angemeldet.

mindsnake

unregistriert

1

Mittwoch, 9. April 2003, 09:42

Verkehrsunfall im Wallis mit tödlichen Folgen

Gestern Dienstag, gegen 17.20 Uhr ereignete sich auf der Kantonsstrasse T9 zwischen Visp und Raron ein schwerer Verkehrsunfall. Der 20-jährige Automobilist verstarb noch auf der Unfallstelle.

Laut Angaben der Kantonspolizei fuhr der jugendliche Lenker von Visp richtung Raron. Kurz vor Raron verlor der Automobilist, welcher alleine in seinem Fahrzeig sass, aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Auto. Das Fahrzeug überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Lieferwagen. Durch den starken Aufprall drehten sich beide Fahrzeuge und kamen zum Stehen.

"mir selber fehlen die worte dafür. bin zutiefst geschockt und realisiere es noch gar nicht."

(quelle WB)

Bei dem Verunfallten handelt es sich um Forumsmitglied / Mitleser "ENEMY"






geändert von: mindsnake on 09/04/2003 10:00:43

geändert von: mindsnake on 09/04/2003 14:47:25

2

Mittwoch, 9. April 2003, 09:59

Ach du grüne neune... mein Beileid - ich habe keine anderen Worte.


Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. April 2003, 10:16

*GESCHOCKTBIN*

Gruss
Marco

ScoobiDoo

unregistriert

4

Mittwoch, 9. April 2003, 10:36

So ne verda**** Schei****!
Ich habe gestern am Mittag noch mit ihm geredet wegen unserem Slalom in Turtmann und am Abend passiert sowas!
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie der Unfall passieren konnte.
Möge er in Frieden ruhen.






Gruss Patrick

MartyMcFly

unregistriert

5

Mittwoch, 9. April 2003, 10:58

Ach du meine Güte!
Enemy hat ja recht häufig gepostet, also kenne auch ich ihn relativ gut aus dem Forum.

Mein Beileid geht an alle seine Angehörigen und an die die ihm sonst noch sehr nahe standen.

Ruhe in Frieden Enemy



Ænima

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2003, 15:05

Danke Mindsnake, das du das Foto wieder entfernt hast. So ist der Schock nicht gar zu brutal.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

mindsnake

unregistriert

7

Mittwoch, 9. April 2003, 15:13

Sorry, habe nur den Beitrag von unserer Regionalzeitung herauskopiert. Ich selber bin total geschockt und realisiere es noch gar nicht richtig dass ich einen guten Kollegen verloren habe. Hatte mit ihm zusammen gearbeitet und auch letztes Jahr mit ihm zusammen erfolgreich eine 3-jährige Lehre abgeschlossen.

Möchte nochmals mein herzliches Beileid aussprechen, vor allem an seine familie, bekannten und an alle die ihn kannten.

Mir fehlen einfach zu diesem Zeitpunkt die richtigen Worte dazu.


geändert von: mindsnake on 09/04/2003 15:28:15

Claudius

unregistriert

8

Samstag, 12. April 2003, 00:13

War das der graue Evo 6 TME, von dem mir jemand ein Bild geemailt hat?


9

Samstag, 12. April 2003, 00:16

@Claudius: Ja, war ein grauer Evo6 TME



geändert von: raki on 12/04/2003 00:16:53

Claudius

unregistriert

10

Samstag, 12. April 2003, 00:20

Das tut mir aber leid! Ich kannte den Jungen nicht, aber 20 Jahre hört sich zu jung an, um so ein Auto zu fahren...

RIP


Chri-STI-an

unregistriert

11

Samstag, 12. April 2003, 11:40

Also das hier lesen zu müsse tut verdammt weh!!!
Obwohl ich ihn nur aus dem Forum kenne bin ich mit den Tränen am kämpfen!
mein Beileid für seine Hinterbliebenen!
möge er in Frieden ruhen!!!

@Claudius:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> aber 20 Jahre hört sich zu jung an, um so ein Auto zu fahren...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
diesen altklugen Spruch finde ich jetzt irgendwie unpassend....





Gruß Christian

nix ist unmöglich!!!

Mage

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. April 2003, 20:08

Hallo

Das war Enemy? Das schockt noch mal.

Ist traurig wenn sowas passiert. :-(

Mein herzliches beileit...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher