Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:43

Innerorts geblitzt wie lang dauert es bis was kommt?

Hallo,

ich bin wahrscheinlich Innerorts geblitzt worden 50km/h sind erlaubt ich hab so zwischen 60km/h und 70km/h drauf gehabt dürfte ja noch eine verwarnungsgeld sein!Wie lang dauert es bis da ein schreiben kommt?

Rob1979

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:50

war es ein starrenkasten oder mobil??
wenn starren kasten kann es etwas dauern, wenn es mobil war solltest du es in ca 2 wochen bekommen !

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:55

Hallo,

es war ein mobiler er ist nicht fest installiert,sonst hätten mich die an der stelle schon öfter erwischt!

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:59

Die Behörden haben bis 3 Monate Zeit, danach kannst du's getrost in die Tonne hauen. Geht hier wirklich um den genauen Tag!

BdT

Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:44

Bei uns hier dauerts so ca 4 Wochen,
hab die letzten 3 Monate auch 2 Tickets bekommen 8)