Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:39

So es gibt wieder einen neuen Blitzer in Flüelen. Ca. 800m nach der Kirche richtung Schwyz

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:21

@ taurus; du wärst doch auch froh, wenn dir ein heizelmännchen auf dem beifahrersitz diverse unerwartete UNFALLSCHWERPUNKTE meistens schon x 100m voraussagen würde, oder?! :D ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Bull Hearly

unregistriert

43

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:27

So, die Blitzer sind zwar nicht gerade neu, aber falls sich doch jemand in
die Landkreise Deggendorf, Passau, Regen oder Straubing verläuft,
sollte auf folgendes aufpassen:
1x schwarzer Volvo-Kombi (Kennzeichen SR-Y-???)
1x weißer VW-Bus mit getönten Scheiben (Kennzeichen FRG-??-???)

und ein guter Tip am Rande:
Wenn jemand auf der A92 von München aus kommend nach Deggendorf fährt, landet kurz vor Deggendorf in einer 70er-Zone (beginnt noch vor dem Tunnel!)
diese 70er-Zone erstreckt sich über mehrere kilometer, logisch das da gern geblitzt wird.

44

Montag, 19. Februar 2007, 16:30

hei leute aus der schweiz!!!
in emmen nord ond süd gibt es neue blitzer in der leitplanke!!!!!!!!!!!!!
ab montag 12.02.2007 wird montiert , sollte in 4 wochen betreibsbereit sein!!!!! also aufgepasst im luzernischen!!!ist ja eigentlich nichts neues!!!
polizeistaat schweiz,würde mich nicht wundern wenn wieder ein blitzer in die luft fliegt!!!!!!!!!! :D

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 19. Februar 2007, 17:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
dein Ausrufezeichen klemmt.. :hmm:

46

Montag, 19. Februar 2007, 19:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

@ taurus; du wärst doch auch froh, wenn dir ein heizelmännchen auf dem beifahrersitz diverse unerwartete UNFALLSCHWERPUNKTE meistens schon x 100m voraussagen würde, oder?!

Ich wär schon froh wenn das Heinzelfrauchen auf dem Beifahrersitz ab 200km/h in den Standby Modus wechseln würde..:D

47

Montag, 19. Februar 2007, 19:41

lach,könnte sein silver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!looolllll

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 19. Februar 2007, 21:47

hey dani! danke für die info! hättest dus nicht reingeschrieben, hätt ich das noch gemacht die tage! ;) kennst du ev die genauen standorte?!

cya, pascal
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

49

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:31

hallo the goodfather,
nee kene sie nicht genau,habe nur die angaben bekommen ,in der baustelle,zwischen emmen nord und emmen süd!!!!in die leitplanken!!! X( X(

gruss dani

50

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:19

Zitat

Original von The Goodfather
@ taurus; du wärst doch auch froh, wenn dir ein heizelmännchen auf dem beifahrersitz diverse unerwartete UNFALLSCHWERPUNKTE meistens schon x 100m voraussagen würde, oder?! :D ;)


ehhhhm, du hattest mir was versporchen.. :rolleyes: oder nicht..??

(schrib dier lieber es PM)

fast_WRX

unregistriert

51

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:50

so wieder mal was neues.....gesehehn bei der AMAG

mann das muss sich ja lohnen damit man sich solche kisten leisten kann.. :crazy:




GT96-555

unregistriert

52

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:40

mich hats gestern fast bei Münchwilen erwischt! X(

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:32

@ fastwrx; was soll das?! wie funktioniert das? kapier ich jetzt nicht! ehrlich! ?(
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

54

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:57

Seit wann ists erlaubt die Fahrer und Beifahrer Scheiben zu tönen??

Siehe die Radar Audis!!!


55

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:07

das muss ja rentieren....

also, 4 mal S4 à gut 100'000 macht 400'000.-
dazu noch die ganze Ausrüstung...

@pro
was kostet eigentlich so eine Ausrüstung? 30' 40' 60' 80'???
und wie lange sind die im Verkehr? nehme an die machen pro jahr über 100'000km odrrr?

und noch: lohnt sich das wirklich so extrem auf der Autobahn, gibts da soviele Schnellfahrer???

Freestyler202

unregistriert

56

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:44

@schnidi
es lohnt sich bestimmt... darum gibts sie auch... ist ja nicht so, das man mit 140km/h lebensgefählich unterwegs ist...

ich würde mal sagen, das diese 4 S4 in einem jahr bezahlt sind... spätestens...

zum glück wohne ich über den bergen 8) :D

  • »The Goodfather« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. März 2007, 12:59

ganz ruhig jungs, ganz ruhig! DIESE BILDER MIT DEN S4 SIND ALLESAMT FAKES!!!! also kein grund zur aufregung! =) ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. März 2007, 13:18

Es sind keine Fakes aber die Autos werden in der Slowakei gebraucht steht übrigens auch auf dem Nummerschild. ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alain« (8. März 2007, 13:20)


challenger

unregistriert

59

Freitag, 9. März 2007, 12:59

wa sind das für gerüchte?
hat jemand diese Audis schon auf unseren strassen gesehen?

greez reto

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 9. März 2007, 13:08

@challenger

Siehe mein Beitrag oben ;) erklärt alles! Sie fahren nicht in der Schweiz sondern in der Slowakei ;) oder hast du schon mal so vollkrasse Ladas in der CH herumfahren sehen? :D

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!