Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2004, 15:50

CH: Neuer Blitzkasten - A1 - Zürich Nordring

Es hat ein neuer Radarkasten auf der A1 um genau zu sein beim Zürcher Nordring auf der A1, Fahrtrichtung Bern (4 Spuren, auf der Seite ganz rechts). Die zugelassene Geschwindigkeit ist 100, also fahrt nicht zuschnell dort durch!

Fotos werde ich mal noch machen, sobald ich Zeit dazu habe... ;)




Profeus

unregistriert

2

Mittwoch, 14. April 2004, 16:11

Hihi, ich dachte der Kasten macht die Fotos...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2004, 16:16

Das wäre ja sicher ein super Bild, ich fotografiere den Kasten und der Kasten fotografiert mich *g*


Profeus

unregistriert

4

Mittwoch, 14. April 2004, 16:38

und schickst du den Kastenbesitzern auch die Rechnung...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

bad wrx

unregistriert

5

Mittwoch, 14. April 2004, 18:05

Kannst Du den Standort genauer erklären! bei welcher ausfahrt? Autobahndreieck? seit wann steht er dort *schluck*?

es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...

...could be my silver WRX-fighter!

Turbolover

unregistriert

6

Mittwoch, 14. April 2004, 19:04

..es kann wie folgt sein

a) Dort wo sich zwei Spuren nach links in den Tunnel begeben und zwei Spuren nach rechts nach Flughafen Kloten

b) Nach dem Tunnel, wo es langsam bergauf geht (dort hat es eh schon lange Kameras aber was die genau machen....

Wo nun? Twixtel Bildausschnitt?



gt_race

unregistriert

7

Mittwoch, 14. April 2004, 19:09

oooo...bin die letzten wochen auch ein paar Mal vorbei....hoffe keine schnappschüsse...

thx 4 infos

gruss


8

Mittwoch, 14. April 2004, 20:15

aus richtung st.gallen kommend steht er ganz rechts vor der schönen verbrennungsanlage wo's rechts bergauf geht......aber ich denke der steht nur temporär dort, da sich wegen einer baustelle die spuren verengen und auf den pannenstreifen einbiegen......

In winterthur, ausfahrt wülflingen in richtung embrach haben sie (glaube, hoffe...) heute einen kasten unter der brücke montiert, ist aber gut zu sehen.

Gruss
Tom


King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2004, 23:57

@alle
>>a) Dort wo sich zwei Spuren nach links in den Tunnel (Schöneich) begeben und zwei Spuren nach rechts nach Flughafen Kloten (Richtung Bern)
Korrekt! ;) Und zwar ganz rechts! Werde noch Fotos machen gehen wie schon gesagt..

Also dort wenn man gerade aus in das Heizwerk (Verbrennungsanlage ist nicht dort) fährt! ---> Also nur Off road kommt man in das Heizwerk! *g*

Dieser Radar wurde gestern aufgestellt, ist kein Mobiler, es sind 2 grosse Bettonkasten mit dem Zusatzblitzer... Daher glaube ich die werden wohl dort bleiben :( Momentan ist wegen der Baustelle noch 80, aber normalerweise ist 100...

Gruess Toby

P.S. Mein Smile brint heute keiner Weg, war mal wieder einen Opel am abschleppen (Tigra)


Turbolover

unregistriert

10

Donnerstag, 15. April 2004, 10:46

Heute im 20min stand was über den Blitzer, der ist dort, weil es dann die Baustelle gibt und dann ist 80km/h und er soll dann die Bauarbeiter schützen (Originalton)


King-6

Fortgeschrittener

  • »King-6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. April 2004, 10:59

Ah, o.k. aber ich denke der wird nachher wohl auch noch dort bleiben, habe heute nochmals geschaut der wurde auf einem extra für den Blitzer gemachten Bettonsockel aufgestellt...

Aber gut zu wissen das dann dort 80km/h sind! *fg*


12

Freitag, 16. April 2004, 14:58

Hier noch ein Foto davon.
Gruss Monsun
[IMG]http://images.fotopic.net/?id=3870658&outx=600&noresize=1&nostamp=1[/IMG]

Fährst du noch oder lebst du schon

Profeus

unregistriert

13

Freitag, 16. April 2004, 17:18

der ist doch aber gut zu sehen...

sogar ich als Tourist seh ihn...

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

bad wrx

unregistriert

14

Freitag, 16. April 2004, 19:32

@ Monsun,

hee, woher hast du dieses Foto!!?? habe genau dieses Foto heute per mail erhalten von einem Kollegen.... *g*

es muss nicht immer ein Kampfjet sein, wenn 'was silbernes vorbeirauscht...

...could be my silver WRX-fighter!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. April 2004, 21:59

Ralf : Als Tourist ist man dort so damit beschäftigt, sich in die richtige Spur einzusortieren, dass man kein Auge für den Blitzer hat.

Danke für den Tip, Mädels. Da kommen wir auch oft vorbei.




16

Freitag, 16. April 2004, 23:16

Hab das Foto auch erst heute von einer "aufmerksamen Kollegin" bekommen, und habs direkt ins Internet geasetzt.
Gruss
Monsun

Fährst du noch oder lebst du schon

17

Dienstag, 20. April 2004, 12:06

Achtung!!

Der von GTomRS beschriebene Kasten in Winterthur-Wülflingen wurde umgedreht, dieser Blitz nun in Richtung Winterthur und nicht mehr in Richtung Embrach.

Ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen

Gruss
Pat


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. April 2004, 17:42

@pat: in winterthur-wülfingen sind zwei kasten montiert! in jeder richtung eins

gruss
pascal

gruss
Pascal

19

Mittwoch, 21. April 2004, 08:17

@Pascal

Yep, stimmt es stehen zwei Kästen in Winterthur-Wülflingen. Die Kästen stehen seit dem 14.April. Der Kasten bei der Autobahnausfahrt blitzte am Anfang in Fahrtrichtung Embrach, seit gestern blitzt dieser in Fahrtrichtung Winterthur. Der obere Kasten blitzte am Anfang in Fahrtrichtung Stadt nun blitzt dieser in Fahrtrichtung Embrach. Das wollte ich damit sagen

Hoffe dies ist einigermassen verständlich

Gruss
Pat


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. April 2004, 09:33

ja, sehr verständlich alles klar pat

wünsche ein schöner und blitzloser tag

pascal
gruss
Pascal