Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 12:05

AG Polizei rüstet auf: 6 neue STi

FYI

Info stammt aus einem anderem "Subaru"Forum:

Die Aargauer Polizei hat 6 STi's MY03 (farben noch nicht bekannt)
Kleines Merkmal: auf einem Kotflügflügel vorne eine kleine Antenne!

Gruss

Oscar


2

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 12:22

hmmm...

Ich glaub ich bewerb mich mal bei denen ...

Den ganzen Tag auf der Autobahn mit nem STI legal heizen


3

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 12:31

@ Budy

brauchst du noch einen beifahrer? aber nur wenn ich auch mal ans steuer darf...

gruzz
sascha


4

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:23

@ladron....

ctrl+c für kopieren
ctrl+v zum einfügen


5

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 13:58

@ bluestimy03:

Hab ich auch gemacht...halt noch ein bisschen angepasst

Gruss

Oscar


6

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:50

wüüüüürg... meiner ist weg... ich hatte ihn in beiden foren erstellt.... naja, danke für die arbeit


7

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:41

hei sascha, klaar kannst du beifahrer sein

Und natüterli darfst du auch fahren, denn ich will auch mal das blaulicht aufs dach stellen


8

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:48

will mich ja nicht unbeliebt machen... aber nächstes jahr mache ich die aufnahmeprüfung für diesen "verein".....


ravenhawk

unregistriert

9

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:02

hallo leute

bin immer wieder erstaunt was da alles rumerzählt wird....
ich wills mal so sagen, die haben die personellen Mittel gar nicht dazu. bis nur zwei Wagen ausgelastet sind, braucht es enorm viele Mitarbeiter...und wie bekanntlich (erst kürzlich im tv), sind die AG ziemlich unterbesetzt...
also könnt ihr das getrost unter zeitungs- bzw. in diesem fall unter forumsente ablegen...

gruss steff


10

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:17

tja, was ihr mit der aussage macht ist mir egal... ich weiss das sie diese fahrzeuge haben, und auch woher...

geändert von: bluestimy03 on 23/10/2003 16:19:40

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:21

darf man fragen woher diese infos sind? sampreza (bzw. sam-elise) und mich würde das noch interessieren

Gruss
Marco

12

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:42

Hei Michi mein Freund, Du wirst mir dann sicher immer sagen wie wann und wo kontrolliert wird, oder?

Gruess

Thomas


13

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 17:49

@marco

von mir! und von wo ich es weis, das sag ich dir per mail ;)


Profeus

unregistriert

14

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:31

dann muss man den Jungs eben wechfahren...


Ecutec und Sportreifen...

...es werde Licht...