Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Driver

Fortgeschrittener

  • »Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2002, 14:16

Versicherung bei Führerausweisentzug - suspekt

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Link gefunden, der bei Ausweisentzug bis zu einem Maximalbetrag alle Transportunkosten deckt.
Es sollen auch mit einem Zusatz, Pauschalbeiträge (Bussen?) bis 2'500 CHF abgedeckt sein.

http://www.christophorus.ch/german/german.html

Das Angebot scheint mir sehr suspekt zu sein.
Hat schon jemand von dem gehört?

Der Radarinfo-Zentrale (http://www.radar.ch/) habe ich es schon gemeldet, sie haben von denen noch nie etwas gehört.

Gruss Driver

geändert von: Driver on 23/04/2002 14:19:12

sampreza

unregistriert

2

Dienstag, 23. April 2002, 16:00

kann ich da vielleicht auch rückwirkend mitmachen?? *bg*


Blue.Race.Nik

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2002, 18:28

Hat schon jemand eine solche Versicherung abgeschlossen?

Da stimmt doch etwas nicht.....oder? Wenn es wirklich so ist wie die Versicherung es aufführt, dann muss man sicherlich noch irgendwelche andere Verpflichtungen (Rechnungen) eingehen!

mfg, Ronald


Joke

Schüler

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. April 2002, 13:08

Hey Leute

Das ist doch noch gar nichts! Ich hab mal von einer Versicherung gehört, bei der Du im Falle eines Ausweisentzuges einen CHAUFFEUR erhältst für die Zeit ohne Ausweis!!!!

Aber selber fahren macht doch am meisten Spass...

Gruss
Joke

Take it easy!

Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. April 2002, 20:31

Ciao zäme.

Ich "kenne" die Christophorus. Ein Bekannter von mir hat bei dieser Versicherung diese Option abgeschlossen. Zahlen tut er jetzt die Prämien... jedoch gebraucht hat er es (zu Glück) nie. Wenn ich mich recht erinnere, stellen die auch einen Chauffeur zur Verfügung (evtl. wird dann die Prämie teurer?).

Gruss und bis am Sonntag in Fislisbach! (Hoffentlich bei Regenfreiem Wetter)

Eagle