Du bist nicht angemeldet.

Bernd_1

Schüler

  • »Bernd_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. März 2006

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Dezember 2018, 11:41

Welches Kühlmittel für Foerster SG 158 PS ?

Hallo,
in der Bedienungsanleitung des Fahrzeugs steht nicht wirklich viel drin. Lediglich das es aus 50% Ethylenglykol und 50% weichem Wasser bestehen muss und bis -36° geht. Hab gerade mit einer Spritze etwas Flüssigkeit aus dem Kühler gezogen - die Kühlflüssigkeit ist hell-gelb. Ich hätte bei der Werkstatt nachgefragt, aber die hat Urlaub.
Wäre schön wenn ich ein paar Infos hätte.
Gruß

Bernd

Hier das Bild des Kühlmittels

https://www.dropbox.com/s/s0l6047ikpd2qp…mittel.jpg?dl=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd_1« (28. Dezember 2018, 12:43)


Ähnliche Themen