Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 16:49

Werkstattsempfehlung Hannover / Hildesheim

Hallo,

ich ziehe demnächst von der Schweizer Grenze / Bodensee in den Landkreis Hildesheim in der Nähe von Hannover.

Hier habe ich eine Vertragswerkstatt im Schwarzwald, von der ich weiß, dass die Arbeit gut und preiswert erledigt wird. Der Inhaber arbeitet nämlich noch selbst mit.

Mit vielen Anderen Subaru Autohäusern habe ich hier die leidige Erfahrung machen müssen, dass die Arbeit zum Teil mangelhaft ausgeführt wird und das maximal mögliche abgerechnet wird.

Nun suche ich in der Gegend Hildesheim / Hannover (+ 100 km) einen Subaru Vertragshändler (oder eine Werkstatt, die sich mit Subaru ebensogut auskennt), in die ich mein Auto abgeben kann, ohne Angst zu haben über den Tisch gezogen zu werden. Ggf. auch eine kleine Subaru Werkstatt, wo der Besitzer noch selbst Meister ist und dort an den Autos arbeitet.

Dazu bin ich auf persönliche Erfahrungen der User hier angewiesen und möchte Euch damit um eine Empfehlung einer solchen Werkstatt in der besagten Gegend bitten.

Grüße
Artur

2

Sonntag, 27. September 2009, 17:13

Hi,

Braunschweig. Autohaus Juraszczyk.
Defintiv die Besten im Umkreis :)

3

Sonntag, 27. September 2009, 19:35

Zitat

Original von Gab
Hi,

Braunschweig. Autohaus Juraszczyk.
Defintiv die Besten im Umkreis :)



Das könnte sein, den habe ich noch nicht getestet...

Aber die Subaru-Händler in Hannover und Hildesheim sind eine absolute Zumutung...

4

Sonntag, 27. September 2009, 23:11

Hallo!

Und ein "wow". Habe nicht gedacht, so schnell so direkte Antworten zu bekommen.

Danke für die Empfehlung und die Warnung. So werde ich mich von Hannover und Hildesheim fern halten und nach Braunschweig gehen.

Das Autohaus Juraszczyk. Ich frage wegen dem Namen. Ist der Besitzer aus Polen oder Tschechien? Ggf. kann sich dann nämlich mein Frau mit ihm in seiner Landessprache unterhalten.

Gruss
Artur

BruderStahl

unregistriert

5

Montag, 28. September 2009, 19:25

Was ist mit Subaru in Stadthagen? :) Bissel weiter, aber naja..

6

Montag, 28. September 2009, 21:28

Zitat

Original von kawa77

Das Autohaus Juraszczyk. Ich frage wegen dem Namen. Ist der Besitzer aus Polen oder Tschechien? Ggf. kann sich dann nämlich mein Frau mit ihm in seiner Landessprache unterhalten.

Gruss
Artur


Der Namensgeber ist Pole und auch noch ab und an im Betrieb zu finden.Geschäftleitung macht die Tochter und ihr Mann.