Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norb11SC

unregistriert

1

Montag, 15. Juni 2009, 11:32

98er Impreza Sports Wagon deutsche Anleitung

Hallo zusammen

Hab nen Impreza Sports Wagon gekauft mit französischer Anleitung..... :D
Kann ich irgendwoher eine deutsche (englische geht auch) Anleitung beziehen/downloaden?
Brauche kein Papier, PDF wäre perfekt! :)
Steht vermutlich interessantes drin aber eben...... :D

Gruss

Tom

PS: Hoffentlich im richtigen Forum!?

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 13:20

RE: 98er Impreza Sports Wagon deutsche Anleitung

Ich hatte auch nur eine frz. Anleitung, meine deutsche ist vom Händler für 18€...

Norb11SC

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:24

Hallo

Ok werde mal schauen.
Wenn ich keine bekomme such ich mal nen Händler.

Danke und Gruss

Tom

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:56

guckst du hier----> http://pdftown.com/Pdf-eBook/Subaru.html

da wirst fündig ;-)



mfg



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Norb11SC

unregistriert

5

Samstag, 8. August 2009, 21:11

Hallo

Hey Danke dir, werde mal da reinschnuppern. :-)

Danke und Gruss

Tom