Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

  • »Impreza-Rx+« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 21:28

It´s all about detailing

Hallo,
ich glaube wir haben noch keinen großen Thread der sich um das Pfelgen des Lackes und des Innenraumes dreht ?

Hier sollen Bilder, Erfahrungen und Fragen zu Produkten und derren Verarbeitung rein.

Da Der Winter ja langsam ein Ende nimmt habe ich mich heute schon mal ein bisschen an die Pflege meines Autos gemacht.

Vorab habe ich mir ein paar Sachen bestellt, hier mal ein Bild.
http://img15.imageshack.us/my.php?image=1000079.jpg

Da das Wetter heute ganz gut war hab ich mich denn mal aufgerafft, hier das Resultat.
(Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, sie sind mit meinem Handy gemacht)









Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (3. März 2009, 21:30)