Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:17

Subaru Ersatzteilkatalog online

Nicht ganz neu aber kann nützlich sein.Hier.

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:42

vielen dank sowas hab ich gesucht :D

HerrDerInge

unregistriert

3

Freitag, 2. Januar 2009, 07:20

spitzensache =) =) =) :anbet:

is echt gut zum schaun was vom Imp direkt aufn förster passt bzw. eh schon gleich is und nicht erst getauscht werden muss. subaru war auch so nett und hat nicht unterschiedliche teilenummern für gleiche teile vergeben wie so mancher anderer hersteller :D


super sache - hat mir schon beim ersten mal früberfliegen ne menge fragen erspart die mich beschäftigt haben

Shaddow

unregistriert

4

Freitag, 2. Januar 2009, 09:24

Sehr schön.

Nur leider hab ich mit meinem Lagacy Typ BJF das Nachsehen.
Aber gerade Mechanikteile sollten ja auch von Nachfolger passen!

Gruß Frank

5

Freitag, 2. Januar 2009, 11:30

super, danke! MP :umarm:

John Coffe

unregistriert

6

Samstag, 3. Januar 2009, 00:01

THX. Sehr nützlich!

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:06

Es gibt noch einen mit Fahrgestellnummererkennung. :D

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Mai 2014, 23:56

HY

Super Danke.

Lg
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele! 8) :P :D :thumbsup: :thumbup: ;)

RallyeE36

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 09:15

Hallo



gibt es sowas auch für den Justy 2?

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 591

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:33

gibt es sowas auch für den Justy 2?


Mit Sicherheit, aber nicht auf den beiden hier verlinkten Seiten. Da der Justy GX ein umgelabelter Suzuki Swift ist, der mit seinem "Vorgänger" nichts gemein hat, solltest Du mal deine Suche in Richtung Suzuki erweitern / verlagern. In der dortigen Welt ist der Swift weit häufiger verbreitet als der Justy GX in der Subaru-Landschaft. Dementsprechend ist da auch die Chance größer, dass es dort genügend Selberschrauber gibt, die Datenquellen kennen und eigene Erfahrung in Sachen "Selbsthilfe am Swift" haben.


Gruß
Stephan

Seb80

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. November 2014

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Januar 2015, 16:06

Nach sowas hab ich gerade gesucht, danke! ;)

JoeH

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2023

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. November 2023, 10:08

Hallo,
die beiden genannten Links funktionieren leider nicht mehr, und bei 7zap ist der B13 (Legacy BL/BP) nicht mit drin. Gibt es noch irgendwo einen Ersatzteilkatalog online?

Gruß Joachim

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 818

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 20. November 2023, 08:38


JoeH

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2023

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 20. November 2023, 12:40

Den ersten Link opposedforces.com hab ich auch immer genutzt, der geht aber nicht mehr.

Der zweite läuft, vielen Dank!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 818

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 20. November 2023, 14:58

opposedforces war auch in der Vergangenheit immer mal wieder stunden- und auch tageweise down, einfach nochmal versuchen.

Ansonsten gibt's auch noch megazip.net oder amayama.com oder jp-carparts.com oder, oder, oder....