Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2008, 12:34

Subaru Händler Ober-Nieder Bayern (Simbach am Inn 84359)

Hallo Subi-Treiber!

Hat jemand einen Tipp für mich bzgl. eines kompetenten SUBARU-Händler?
Hab oft ein wenig speziellere Fragen, Sachen und Aktionen und die meisten Koop-Händler mit Opel oder so haben absolut keinen Plan *kopfschüttel*

Danke schonmals für eure Tipps!!! =)


Grüße,
Klemens

Profeus

unregistriert

2

Freitag, 28. November 2008, 12:47

für Fragen und Antworten bist doch hier im Forum auch schon richtig aufgehoben.... denk ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Profeus« (28. November 2008, 12:48)


epsnohdo

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Wohnort: hohenschambach/bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 17:38

huhu

kuck doch mal hier: http://www.pointoo.de
einfach subi & bayern eingeben. ob die dann natürlich kompetent sind ist ne andere frage.



mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsnohdo« (28. November 2008, 17:39)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 18:46

Zitat

Original von Profeus
für Fragen und Antworten bist doch hier im Forum auch schon richtig aufgehoben.... denk ich...

So ist sie, die Sache :prophet:

5

Samstag, 29. November 2008, 10:04


Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. November 2008, 14:41

Servus! In Eggenfelden (84307) gibts noch nen Subaru Händler (Max Venus), ist zwar ziemlich klein aber der Mech. hat was drauf evtl. kann der dir weiterhelfen

Grüße aus Niederbayern! 8)

7

Sonntag, 30. November 2008, 11:17

na dann werd ich da mal anfragen!

danke für den Tipp =)

8

Donnerstag, 8. Januar 2009, 07:29

war gestern bei
-------------------------------------------------------------
ALBERT UND JOSEF SCHICK GMBH & CO. KG
WEIER 4
84375 KIRCHDORF AM INN
Telefon: 08571/91510
Fax: 08571/915120
http://www.auto-schick.de/
-------------------------------------------------------------
die haben genau einen Impreza laufen (von einem STi gar nicht erst die Rede...)

werde wahrscheinlich wirklich zum "Max Venus" in Eggenfelden 84307 schaun
ist zwar 10mal so weit (ca. 40km) aber was solls

mein Schatzi geb ich nur in gute Hände :]