Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 21:47

Suche Garage oder Autolift in ZH City !

So eben habe ich meine Auspuffanlage genauer angeschaut und es ist einfach unmöglich da was zu machen ohne Lift. :D

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten ! Entweder ich bringe das Auto zu einer Subi garage oder ihr kennt einen Ort wo man einen Autolift mieten kann etc. ? Da ich kein Nummernschild habe und von meinem Kollegen (ScoobyP1) abgeschleppet werden würde per Abschleppseil, möchte ich nicht allzuweit von zu Hause wegfahren..darum nur in ZH City oder sehr naher Umgebung von Züri west.

Was gibt es in der stadt so für gute subi garagen di auch nicht zu teuer sind ? Möchte nicht wieder zur Emil frey.. :hmm:

danke
gruss dani

GT96-555

unregistriert

2

Freitag, 29. Februar 2008, 22:04

besorg dir doch einen grossen wagenheber und 2 unterstellböcke! ich wechsle so sogar getriebe!

GT- Freak

unregistriert

3

Freitag, 29. Februar 2008, 23:09

salü scooby

hab von deinem problem gelesen. was wilst du denn machen? den topf runternehmen um die dp zu begutachten? oddr ers?

könnte dir mit nem lift aushelfen, in zumikon.

bezüglich transport: der "alte" anhänger wurde gerade verkauft und der neue ist noch nicht eingelöst...
darf man deinen schlitten bis zur garage mit der u-nr. fahren??
wo steht dein beast?

grezz moritz

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Februar 2008, 23:32

Habe keine U nummer und darf auch keine haben ;) Mein subi steht in meiner Tiefgarage... kann jetzt nur von meinem Parkplatz zum wäscheplatz hin und her fahren..... :hmm:

möchte die DP ersetzen und den Maxspeed R durch den alten Maxspeed tauschen.

hmm Zumikon ist nicht gerade sehr nahe...fahre ungern mit nicht eingeschaltetem Motor rum..da kann man kaum lenken und bremsen ;(

@GT96-555
was ist für dich ein grosser wagenheber ?habe den von subaru und einen hydraulischen....kann man aber beide nicht brauchen für so arbeiten. Vorallem ist es mir zu gefährlich...möchte nicht vom eignen Auto umgebracht werden :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (29. Februar 2008, 23:34)


GT- Freak

unregistriert

5

Freitag, 29. Februar 2008, 23:46

wer braucht en ne bremse, fuhr mal von stuttgart nach zumikon OHNE kupplung, lol
ich hab ne u-nr, aber darf er bammit bewegt werden? 8)
könnte ev. nen anhänger auftreiben, (oder u-nr. an unseren, aber is n riesen ding und durch die sdt. und so...)
könnten wir aber machen, hast du die teile?
grezz

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Februar 2008, 23:49

Noch nicht, bin am verhandeln :D Aber sollte bald klappen ! danke ! =)

GT- Freak

unregistriert

7

Freitag, 29. Februar 2008, 23:59

@GT96-555
du wechselst so getriege? hab ja auch übung darin aber mit 2 böcken?

RESPECT :D

@scooby
wie lange häch dän ziit zum fohrführen?

grezz moritz

bad wrx

unregistriert

8

Samstag, 1. März 2008, 12:12

Hi, habe in der Self-Mech Garage meine Bremsen gewechselt! Lift, Werkzeug ist alles vorhanden.

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 1. März 2008, 12:36

Hey GT-Freak, haben wir uns nichtmal bei der Shell Heuberg getroffen? :D

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2008, 12:50

Also sogar ich Student hab schon DP, Mittelrohr und Endtopf sowieso nur mit Wagenheber gewechselt, das geht schon... ;)

DP ist allerdings schon ein bisschen ein gewurstel..

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2008, 13:17

geil diese self mech garage ;) gut zu wissen dass es sowas gibt :D danke

GT- Freak

unregistriert

12

Samstag, 1. März 2008, 16:13

salü ulti

ich glaube du meinst gt_ch_ernst

er hat mir das mal erzält

grezz moritz